Nochmal servus aus München

Endlich ist die Katze zu(los)gelassen!

Nun habe ich doch 65 % das Anschaffungspreises in Reparaturen und Investitionen für die Zukunft ausgegeben!

Querlenker erneuert
Hintere Achsaufhängungsbuchsen erneuert
Spur eingestellt und Sturz neu vermessen
Ölkühler inkl. aller Schläuche erneuert inkl. Ölwechsel
Auspuffaufhängung erneuert
KLR - mit Euro2 Abnahmen - Danke diesbezüglich an die Macher des Forum!

Neue Winterreifen mit Felge in neuer Dimension ( 225/60R16) mit Abnahme

@Markus: Du hattes ja so Recht mit deiner Einschätzung

Aber ich habe ja noch 35% übrig - Die werden aber spätestens im Frühjahr fällig wenn ich die die Klima austausche! - Günstige Vorschläge an Werkstätten in und um München sind willkommen!

Na ja jetzt ist die Katze halt wirklich "SAU-TEUER" geworden und wenn ich mir den Daimler von DINO-CH (
http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=18112.10 - Meinen Glückwunsch übrigens

) ansehe würde ich sogar sagen unverschämt "SAU-TEUER".

Aber wie alles was mir lieb und teuer ist b e h a l t e ich die Katze - schon aus Prinzip - wie meine Frau übrigens auch! - Nein das ist natürlich Liebe!
Vielleicht liebe ich die Katze ja auch?
Nun läuft meine Katze aber seidenweich und sparsam über das oberbayerische Oberland und München.
Sparsam? Ja, ich brauche auf meinen Arbeitsweg (56 km mit 42 km über Landstraße und 14 km über Autobahn mit 140 bis 160 km/h) nur 9,9 l. Ich denk zwar schon daß das mehr wird (Irgendwann weck ich den Tiger in mir!) aber das wir auf dieser Strecke sicher nicht mehr werden wie bei meinem aktuellen 545i von BMW mit 11,5 l.

Nur eins beunruhigt mich - ab 140 km/h beginnt die Motorhaube zu flattern!

- Ist das Normal?

So nun werd ich mich in meinen Jag schwigen und nach Hause schweben. Ich wünschen allen Forumsteilnehmer einen schönen Abend und eine schönen Sonntag.
Mit trockenen und für die Jahreszeit viel zu warmen (Aber zum Jag-Fahren bestens geeigneten) Grüßen
Markus Z.
Nun noch Bilder meiner Katze - man beachte das Kennzeichen und den grünen Punkt!