Grüss Gott in die Heimat,
Also...200tkm für eine nikasilbeschichtete V8 Laufmaschine heisst zuallererst das sie grade eingefahren ist. Der Wagen wird wohl kaum dem kontinuierlichen Stadtverkehr ausgesetzt gewesen sein, heisst das die Nebenaggregate schon mal als deutlich jünger bewertet werden können. Ein paar Feinheiten gibt es zu beachten:
Ventilklickern ist normal, also wenn man 1-2 Stössel bei warmer Maschine hört...keine Panik, das is normal. Scheckheftgepflegt is Voraussetzung.
Folgendes würde ich vorab klären im Bezug auf Kosten:
Austausch der Steuerkettenspanner oben und unten.
Austausch der Radlager vorne.
Austausch der Wasserpumpe.
Automatikgetriebeölwechsel mit Filter.
Tausch der beiden Riemen, falls diese nicht im Service getauscht wurden. (Der Riemen für die Nebenaggregate kostet alleine schon knapp 100€, der Kompressorriemen duerfte nicht weit davon entfernt sein)
Sobald du dafür mal eine Preisvorlage hast kannst du besser abschätzen wie der Fahrzeugwert ist.
Das sind so die groben Sachen...

Gruss
Peter