Autor Thema: Neuer Erreger  (Gelesen 41765 mal)

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Neuer Erreger
« Antwort #20 am: Sa.08.Dez 2007/ 18:08:11 »
... und vor allem das Brett`le
RIP lieber Freund!

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #21 am: Sa.08.Dez 2007/ 18:14:13 »
... und diese herrliche Uhrensammlung
RIP lieber Freund!

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #22 am: Sa.08.Dez 2007/ 18:18:03 »
...und auch das Auto dazu finde ich sehr nett, vor allem dieses dezente Brombeerrot.
RIP lieber Freund!

Offline Markus

• Forum "Veteran"
« Antwort #23 am: Sa.08.Dez 2007/ 20:06:02 »
Hallo Egon,

Du suchtest nach Argumenten für Dein Gewissen und gegen das Auto und da habe ich sie Dir gegeben  ;D

Das Rot ist wirklich nicht so toll. Im Dunkeln wirkt es wie dunkelrot, das ist ja okay, aber in der Sonne wie hellrot. Das sieht nicht so toll aus.

Zudem ist ein AJ16 mit angesetzem Kompressor auch nicht das Gelbe vom Ei.

Miesmacher Grüße von
Markus

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #24 am: So.09.Dez 2007/ 07:44:48 »
Zitat
Du suchtest nach Argumenten für Dein Gewissen und gegen das Auto und da habe ich sie Dir gegeben 

Hallo Markus,

das ist/war schon ok... ich war nur etwas irritiert (Haltbarkeit des Kompressor).

Ich habe deine Aussage als "ContraStimme" angenommen.

In meinem "inneren Parlament" "tobt" in solchen Fällen (und seitdem ich JAGUAR fahre, häufen sich die Fälle) eine heftige Debatte, das ist - für mich als "Präsidenten" - einerseits spannend, unterhaltsam, anderseits aber auch "kräftebindend".

Und da in der Politik in erster Linie die "WählerStimme" entscheidend ist, weniger das, was das Volk wirklich braucht, meine Fragen an das ForumsVolk.

Es handelt sich hier jedoch nur um ein Auto... da lasse ich die Abgeordneten schon mal von der Leine... und schwupp die wupp... wird/wurde ein Beschluss gefasst, von dem der Rechnungshof später behauptet, dass da wieder einmal - völlig unnötig - Geld zum Fenster hinaus befördert wurde.

Meine "inneren Kinder" haben jedenfalls an solchen Spielen, und deren Auswirkungen, einen Heidenspass. :D :D :D

HERZliche Grüsse
Egon :xxx

RIP lieber Freund!

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #25 am: So.09.Dez 2007/ 08:03:04 »
...und da fällt mir Jochens Beitrag ein, der besagt, das es sich hier weniger um einen "KinderSpass" handelt, sondern vielmehr um eine ernsthafte Virus-Erkrankung:

Viren dieser Art befallen einen Menschen ohne grosse Vorwarnung
Sie führen zum einen zu Bauchgrimmen und zum anderen zu überproportionaler Hirntätigkeit. Leider nie beides gleichzeitig. Meist erfolgt auch noch phasenweise erhöher Serotoninausstoss gefolgt von längeren Phasen der Entzugsdepression.

Menschen, die von diesem Virus befallen wurden, leiden unter einem zwanghaft erhöhtem MItteilungsbedürfnis, das insbesondere an Lebensgefährten oder ebenfalls von diesem Virus befallenen Menschen ausgelassen wird. Leider werden weder die Telefonkosten noch sonstige Ausgaben für Essenseinladungen und Unmengen geistiger Getränke von den Krankenkassen getragen.

Nichtbehandlung führt nach Übereinstimmender Meinung der Experten zu weiterer tiefer Depression begleitet von krankhaften durchstöbern von Internetseiten sowie diverser einschlägiger Literatur. Auch soll schon vereinzelt die sogenannte  "Geldbeutelschwundangst" beobachtet worden sein.

Weiterhin haben alle Experten übereinstimmend berichtet, das ein vollständige Heilung nicht möglich ist.

Das tut mir echt leid für dich.

Aber es gibt Licht am Horizont.

Alle diese Erscheinungen sind bis zu fast völligem Verschwinden zu lindern.

Das Mittel ist relativ einfach :  KAUFEN

Oh je, oh je, ich ziehe mich jetzt in meine "Isolierstation" zurück, bevor das Virus Verbreitung findet.

RIP lieber Freund!

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #26 am: So.09.Dez 2007/ 10:09:57 »
Hallo Egon,

keine Sorge, wir unterstützen Dich in Deiner Genesungsphase.

Fahr hin und kauf die Katze... :xxx

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #27 am: So.09.Dez 2007/ 10:42:00 »
Zitat
Hallo Egon,

keine Sorge, wir unterstützen Dich in Deiner Genesungsphase.

Fahr hin und kauf die Katze...

Gruß
Detlef

Hallo Detlef,

danke, danke! :xxx

Mich beschleicht jedoch der unheimliche Verdacht, dass der Ursprung dieser Krankheit ganz, ganz tief im Verborgenem, Unbewussten schlummert. Um jedoch dahin zu stossen, muss man(n) sich erst einmal dem Suchtmittel voll und ganz hingeben :D :D :D

Danach brauche ich VIEL Unterstützung, schön zu wissen, dass ich nicht allein bin.

RIP lieber Freund!

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #28 am: So.09.Dez 2007/ 11:00:38 »

...Um jedoch dahin zu stossen, muss man(n) sich erst einmal dem Suchtmittel voll und ganz hingeben :D :D :D...

Hallo Egon,

dann solltest Du das aber auch richtig machen.

Stichwort: Besser Klasse als Masse... ;D

Du bist prädestiniert für einen E-Type oder so. Und zwar einen der restauriert werden muß. Dann kannst Du Deinen Virus gut ausheilen lassen und Dich am Ende über ein tolles Auto freuen.

Entweder bist Du dann geheilt oder komplett und unheilbar erkrankt.

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #29 am: So.09.Dez 2007/ 11:22:53 »
Oh je, Detlef,

da heilt ja schon der Anblick deiner Fotos.

Ik jlobe, ik koof mir nen Polo mitten Turbodiesel, da tu ik wat für die Umwelt!
Das hat ooch ne jewisse Klasse. ;D

HERZlichen Gruss nach Essen
Egon
RIP lieber Freund!