Hallo Carlos,
ein Forenmember, der ihn bereits gesehen hat, hat mir von dem Fahrzeug abgeraten. Genau genommen bleiben mir momentan nicht allzu viele Fahrzeuge:
Der aus
Barcelona gefällt mir von der Farbkombination her nicht wirklich, genauso wenig der
Holländer. Und bei letzterem nehme ich an, daß er mindestens 112000 km auf der Uhr hat.
Hier - defektes Automatikgetriebe.
Dieses
Fahrzeug sollte ich mir vielleicht mal ansehen, aber mir gefällt die Farbkombination nicht. Ich mag mir nur einen kaufen, und dann sollte alles passen.
Bei
dem und
dem hast Du mir ja schon Gründe genannt, sie nicht zu nehmen.
Dieser hier ist etwas weit weg von meinen Vorstellungen - und warum ich
den hier nicht anschaue - weist du ja auch.
Hier wurden fragwürdige Modifikationen durchgeführt - ich habe keine Lust auf Ärger.
Es bleibt
dieser Wagen. Den sollte ich mir anschauen - um sicher zu gehen, daß ich hier nicht eine Chance verpasse. Felgen tauschen, Vinyldach drauf, Lenkrad ersetzen, und schon schaut er wieder halbwegs ordentlich aus.
Das
US-Modell reizt mich überhaupt nicht. Und warum
hier der Erstbesitzer nicht den 12er genommen hat ist mir ein Rätsel. Wunderschöne Farbkombination. Du darfst mir aber gerne Deinen anbieten - ich suche schon ganz eifrig nach e-type roadstern, die Dir den Garagenplatz für's Coupé wegnehmen... . Kannst du mir mal ein paar Bilder von Deinem Coupé senden?
Viele Grüße,
Marcel.
PS: Vielleicht wird der von mir besichtigte ja so weit nachgebessert, daß ich ihn doch noch kaufe... .