Hallo Freunde der Technik

,
nachdem ich meinem E (6 Zyl.) eine neue Auspuffanlage spendiert habe will er nicht mehr anspringen.

Aber von vorne. Er hat nicht nur ne neue Abgasanlage bekommen sondern auch 2 neue Krümmer. Dies in der Absicht ihm im Sommer eine SU HD8 Anlage zu verpassen.
Jetzt fährt er noch mit den alten Strombergs. Nun fehlt bei den neuen Krümmern ja die Ansaugbrücke zur Anwärmung. (Die Brücke die über die Zyl.Deckel geht)
Den Anschluss an der Vergaseransaugbrücke hab ich mit einem Deckel verschlossen.
Das hab ich allerdings schon öfter bei anderen E-Types mit Strombergs gesehen.
Nun das Problem: Der Wagen springt nicht an wenn ich nur den Choke ziehe. Hat er aber bis zum Beginn der Arbeiten gemacht. Er springt aber an wenn ich das Gas etwas durchtrete und auch dort halte. Er läuft dann schön gleichmäßig. Sobald ich den Fuß vom Gas nehme geht das Auto sofort aus. Auch wenn er schon eine Weile lief.

Da das Auto in dieser Art sofort anspringt und rund läuft schließe ich die Zündung mal aus und tippe auf Benzinmangel bzw. Vergaserproblem. Nun hab ich die Benzinleitung vom Filter zum Vergaser getrennt und den Schlauch in eine PET-Flasche gehalten. Zündung an und nach ca.45 sec. war ca.1 Liter drin. Die Leitung zu den Vergasern hab ich noch mit Presslut durchgeblasen. Da scheint alles ok zu sein.
Das es an der abgebautern Brücke liegt glaub ich auch nicht. Die fördert ja nur warme Luft vom Krümmer in der Ansaugbrücke. Und wenn der Wagen kalt ist, ist ja auch der Krümmer kalt.
Das kurisose an der Sache ist, dass werde an Zündung noch an den Vergasern "geschraubt" wurde. Kann ich irgentwo etwas abgezogen oder verstellt haben ohne es zu merken? Von den Strombergs hab ich nun gar keine Ahnung.

Also wenn jemand nen Tip für mich hat

Martin