hallo liebes Forum,
am vergangenen Samstag war es endlich soweit, bin ich gen Köln gefahren um meine erste "Katze" zu Adoptieren.
Ein netter Forumskollege hatte mir bereits im Dez. seinen XJ6 X300 3.2 angeboten.
Die Vorfreude war Groß da das Fahrzeug genau so beschrieben wurde wie ich es suchte
- British Racing Green
- schwarzes Leder mit Sportsitzen
- unverbastelt und gepflegt
- Scheckheft etc. etc.
und so kam er dann auch langsam um die Ecke gebogen und reckte mir frech seinen Leaper entgegen :-)
Nach relativ kurzer Begutachtung des Kätzchens machte ich eine Probefahrt....naja da war es um mich endgültig geschehen.
Ok die doch sehr breiten Reifen 255/45/17 harmonieren nicht sooooo toll mit dem Kätzchen aber es schaut einfach klasse aus...
Ok der 3.2L Motor könnte etwas mehr Bumms vertragen aber ....hey - ich übe ja noch *lach* ist schliesslich meine erste Katze und irgendwo muss man sich ja auch noch steigern können über die Jahre :-)
kurzum - wir wurden uns schnell einig über Kaufpreis etc. und ich nahm das Katzerl mit nach München.
gestern bisserl Reinigen, Chrom putzen, Felgen nochmal wuchten und heute steht ein für mich wunderschöner XJ6 vor unserer Tür.
ich bin gradezu verliebt in den Britisch Racing Green farbenen "Breitmaulfrosch" und genieße jeden Km.
sicher ist für die Hardcore Jag Driver hier das nur ein kleiner X300 aber ich finde ihn einfach herrlich.
kurzum here we are - ich und mein neues Spielzeug :-)
herzliche Grüße aus München,
Steph