Hallo Wolfgang,
also da ist der 3.2 aber um Längen das ehrlichere Auto - hinfahren, ansehen und wenn Du Pech hattest ein paar Spesen. Aber das andere riecht doch gegen den Wind, der Wagen
müßte etwa das Doppelte kosten. Anzeige in perfektem Deutsch und dann englische mail mit dubiosen shipping companies, die dann im Voraus kassieren oder sowas...
An alle Schiebedach-Freunde: ok, ok, hat schon was. Aber: den Himmel SEHEN kann ich während der Fahrt wohl nicht. Zudem finde ich zumindest beim SIII ist die ganze gewölbte Herrlichkeit des Daches
ruiniert durch diesen Schnipsel. Und beim X300/308 ist die Kopffreiheit für große Menschen eh mäßig, das muß ich nicht noch verschlimmern. Aber das ist halt Geschmackssache.
@Michael: 10 Jahre in die Scheune? Damit ich dann einen Scheunenfund machen kann
Dann wohl doch eher verkaufen, vom Stehen wird er nicht besser. Allerdings muß ich sagen, nachdem ich jetzt ein paar MAl
bei Ralph im X300 mitgefahren bin, der hat i.Gggs. zum SIII peinlich wenig Platz, auch hinten. Aber naja, 5-7 Liter weniger Verbrauch sind halt ein Argument...
Schönes WE Euch allen
Thorsten