Autor Thema: Radio spinnt s-type  (Gelesen 3112 mal)

Offline gorance

• Jr. Member
Radio spinnt s-type
« am: Do.10.Apr 2008/ 00:45:03 »
Hallo leute seit heute bin ich besitzer eines s-type habe auf der fahrt nach hause aber gleich n fehler entdeckt zwar ... habe das standard radio mit cd wechsler drin auf der fahrt ging mir radio aus bzw der sender weg oder cd und da drin stand minuten lang navigation in display drin obwohl ich keinen original navi drin habe sondern einen von blaupunkt das navi war aber aus ich konnte an den radio nichts verstellen oder sonst was machen durch zufahl ging er wieder dann zb der sender war wieder da nach paar kilometer wieder das gleiche spiel :( weisst jemand um was es da vlt geht danke im voraus .

Offline rdb

• Newbie
Re: Radio spinnt s-type
« Antwort #1 am: Do.10.Apr 2008/ 16:36:56 »
Hast du vielleicht zufällig mit den Lenkradtasten rumgespielt?
Bei mir erscheint Navigation, dann wenn  ich irgend nen Knopf drücke.
Ich schaue heut Abend mal nach!!!
2.0 V6 Sport J-Nothelle Exedera

Offline gorance

• Jr. Member
« Antwort #2 am: Do.10.Apr 2008/ 17:05:02 »
Ja habe bisle halt unterwegs getestet aber es lies sich auch net abschalten kamm halt wiedere und ging wieder weg habe in handbuch nachgeschaut von den radio steht aber nichts drinn von navigation oder sowas in der art :( morgen werde ich wieder zum jaguar händler nach Köln fahren wo ich es geholt habe hoffentlich finden die da was ich vermute das der Radio was hatt weiss es aber net .

Offline gorance

• Jr. Member
« Antwort #3 am: Fr.11.Apr 2008/ 16:12:56 »
Alles erledigt war heute bei jaguar händler die haben mir anderes radio eingebaut nun ist alles wieder in ordnung bin ganze tag gefahren ist nicht mehr aufgetretten :)