Hallo,
Das glaube euch gerne, solcher aussagen hab ich auch von meinen - leider zu früh gestorbenen Bekannten - Langjährigen Mechaniker welcher sich auf Aston Martin und Lamborghini spezialisiert hat , er sag wen die Motoren richtig gefahren und gepflegt werden sind ja unkaputtbar aber wie man sieht ist bei meinen Motoren irgendwas schief gelaufen

und auch gepflegte Exemplare nicht so Fehlerfrei sind - siehe Story von Egon nur mit 130t km Motorschaden

das ist doch nicht normal

was da passiert oder
Ich hab da eine Zwischenlösung gefunden - man kann sagen ein Sakrileg aber ich werde da einen V8 von BMW einbauen - der Grund ist ich hab da einen vorhanden in meinen zukünftigen Rennfahrzeug und da der sehr schön lauft kommt er in meinen DD6 rein

Wie gesagt eine Zwischenlösung, und dann kann ich in aller ruhe meinen V12 von Grund auf neu Bauen - bis es so weit ist hat der Marcel seinen 4 Ventiler Kopf auch fertig und so kann man es dann verbauen , ein gebrauchter Motor kommt für mich nicht mehr in Frage - nicht von Jaguar weil wie sich herausstellt die Leute können so was nicht Fahren

Andreas