So liebes Forum,
es ist soweit, ich habe mich dazu durchgerungen, meine Miez zu verkaufen.

Es ist zwar noch nichts Konkretes in Sicht, aber zwei Autos gleichzeitig gehen nicht.
Allen fleißigen Mitlesern muß ich nichts vormachen: Da ist noch Einiges zu tun. Aber es wurde auch schon viel getan. Kurze Eckdaten:
XJ Sovereign V12 SIII, westminster blue/ Leder dove (silbergrau).
EZ 7/1987, TÜV/AU bis 4/09, 3. Besitzer seit 6 Jahren, 309000km, davon ein Gutteil Langstrecke des Vorbesitzers. Im Innenraum wirklich gut erhalten, Holz an der Konsole hat einen Platzer weg. Technisch im Großen und Ganzen funktionstüchtig, nach Wechsel des Benzinfilters läuft er auch wieder gut. Im Lauf der Jahre habe ich X Teile erneuert, die gesamte linke Seite wurde vor drei Jahren nach einem Streifschaden neu gemacht, später auch Heckschürze, Kofferdeckel und Kotflügel hinten rechts. Euro 2 Satz ist eingebaut, grüne Plakette vorhanden. Die Klimaanlage hat einen überholten Kompressor, einen neuen Kondensator und ist R134a befüllt. Was zu tun bleibt sind insbesondere die Türen rechts und der Schweller. Außerdem verschiedene Kleinigkeiten wie Türschloß Beifahrer, Waschwasserpumpe oder Tankgeber links, die Ventildeckeldichtung könnte auch mal wieder, geht aber noch. Ich habe noch einige Teile, auch einen Satz Kerzen dazu. Wer wollte, könnte das Auto auch als Teilespender benutzen, aber davon will ich nichts wissen...
Den Preis betreffend bitte ich um Vorschläge per PM, ebenso Anfragen zur Besichtigung, Standort Berlin-Prenzlauer Berg.
Beste Grüße
Thorsten