Hallo lieber Jürgen,
wer nicht rechtzeitig das Angebot ansieht ist klar im Nachteil.

Ich kläre auf.
Ich habe folgende Zeilen an den im Angebot stehenden Verkäufer geschrieben, nachdem ich die Seriennummer hatte:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Antwort. Die Fahrgestellnummer ergibt, daß es sich um einen Linkslenker handelt, und zwar um einen Jaguar und keinen Daimler - was sehr schade ist. Daimler doublesix Coupés wurden nämlich nur 27 linksgesteuerte gebaut - und ich hoffte, daß es sich bei dem Fahrzeug um einen davon handelt. Aber da hat wohl der Besitzer nachgeholfen... . Schade.
worauf ich folgende Zeilen erhielt:
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre für uns wichtigen, neuen Erkenntnisse.
Wir haben unseren Auftraggeber mit der Recherche betraut welcher den Umbau nicht vorgenommen hat.
Die Überprüfung ergab : Auf dem Motor steht zwar Daimler, in den Papieren aber Jaguar. Evtl. handelt es sich um einen Umbau auf Daimler, denn vom Chrom und Innenausstattung ist er eigentlich ein Daimler oder ein Übergangsmodell.
Worauf ich dann zum Telefonhörer griff und ca. 5 min. mit dem Verkäufer telefoniert habe. Ein sehr netter Mann, der meinte, er hätte die Information vom Verkäufer übernehmen müssen, da er keinerlei Angaben zu dem Fahrzeugtyp sonst hatte.
Ich habe ihn auf diese website:
Linkbzw.
Linkhingewiesen, genauso wie auf die umfangreiche website zum Coupe:
LinkAuf letzterer findet sich eine ganze Unterseite zum DD6 VDP Coupé.
Nicht böse sein Jürgen, ich wollte das hier eigentlich nicht breit treten. Aber vielleicht sollte ich das nächste Mal warten, bis jemand hier meint, den dicken Fisch an Land gezogen zu haben - und ich dann hämisch schreibe "Viel Spaß mit dem Blender". Oder erst einmal wie Nelson "Haha!". Kannst Dir ja schon mal das schwarze XJR-s Convertible beim gleichen Händler zulegen... .
Viele Grüße,
Marcel.
PS: Ich wollte eigentlich hier nicht so dick auftragen, aber ins Lächerliche lass' ich mich auch nicht ziehen.