Habe heute beim Ölwechsel eine üble Entdeckung gemacht....Rost am vorderen Hilfsrahmen!!
Also an dem Grossen Teil welches Motor und Aufhängungsteile trägt.
Das Rostnest sitzt im Bereich des linken Federtellers....auf ca 5cm ist der Rostfraß schon ziemlich massiv fortgeschritten.
Was soll ich jetzt machen?
Bin sehr verunsichert....ist mein kurzes Jaguar Abenteuer (fahre erst seit 6 Wochen absolut entpannt und erfreut XJ40) schon wieder zu Ende?

Kann man das schweissen lassen, oder muss das ganze Teil ersetzt werden?
Soll ich weiter an dem Auto festhalten, oder ist der gute nun Kernschrott??
Was kommt auf der Kostenseite auf mich zu??
Fragen über Fragen.......

P.S.: Positiv zu erwähnen gillt das der restliche Unterboden inklusive aller Anbauten Tip-Top ist....kein Rost und nichts......nur diese eine Sch... ! Stelle.
Hoffe ihr könnt mir helfen und mich beraten,
Axel