Ja, bei diesem Anbieter würde ich äußerste Vorsiche walten lassen. Der hat (te) schon mehrere äußerst zwielichtige Angebote.
Morgen,
genauso sieht es aus.
Wenn man mal zwischen den Zeilen liest oder das euphorische ausklammert, dann kann man schon einiges mehr lesen, z.B.
"Über ein eventuell vorhandenes Roststellchen bei Übergabe (Mängelfrei bezieht sich auf das wesentliche) streiten beide Parteien nicht"Heist nix anderes als wenn du bei Übergabe Rost hast, haste keine Ansprpche anzumelden. "Roststellchen" ist relativ u. jeder interpretiert das anders.
"Besonders interessant ist dieser obendrein sehr gute Ausgestattete 12 Zylinder wegen seiner absolut geringen Kilomterleistung von echten 77.000 "Hier wird keine Kilometerangabe geschrieben. Also sind es Meilen, wäre auch logisch wenn das Auto aus den USA kommt.
Dann sind es aber schon 123000km. Sind auch nicht viel für einen 12er, aber eben keine 77000 womit man hier großspurig daherkommt. Und weiter oben in der Anzeige steht sogar 198000km. Man kann sich also die Kilometerleistung zwischen 3 verschiedenen Ständen aussuchen - oder was?
"Man möchte beinahe sagen, dass der Wagen damit gerade einmal seine Einfahrphase hinter sich hat. "Das würde ich auch sagen...

Sehr dubios

Grüße

Ingmar
P.S. Und die Felgen stehen dem Auto sowieso nicht (meine Meinung) - der sieht aus wie der Storch im Salat...