Autor Thema: H-Kennzeichen  (Gelesen 8296 mal)

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.501
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
    • Serie 1 Roadster + Coupe Bj 1962
H-Kennzeichen
« am: Fr.03.Okt 2003/ 14:40:06 »
Hallo Freunde  :D
habe meinem E-Type durch die Fa."Thorsten Otto" ein H-Kennzeichen verpassen lassen. Hat alles super funktioniert. :-*
Grüße
Martin

[gelöscht durch Administrator]

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.876
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:H-Kennzeichen
« Antwort #1 am: Fr.03.Okt 2003/ 18:10:34 »
Hallo Martin,

super, willkommen im Club der Steuersparer!!!

Neulich habe ich einen Spruch gehört, den ein Vater zu seinem Sohn sagte, als dieser fragte was denn das "H" hinter der Zahl auf dem Nummernschild bedeute: Das heißt halb bezahlt, war die wissende Antwort des Vaters.

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD