Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 2803 mal)

Offline Kratzbaum

• Newbie
Hallo zusammen
« am: Mo.15.Dez 2008/ 19:05:57 »
Hallo erstmal,

ich bin der Neue hier, habe viele Fragen und den Traum von etwas Luxus im XJ40/81.... hierzu habe ich eine Menge Fragen (Kaufberatung habe ich bereits gelesen). Ein weiterer Traumwagen in der Luxusklasse war immer der 750iL E38, aber da ich schon einen BMW habe, interessiere ich mich brennend für ein anderes Modell, zudem ist es sehr schwer einen anständigen 750er zu finden, da dieser Wagen in gewissen Kreisen leider sehr beliebt ist.

Ich suche ein treues, luxeriöses Auto, welches zuverlässig ist und ein wenig wie ich kraftvoll aber nicht aufdringlich ;-)

Ich hoffe die Gemeinde hilft mir hier ein wenig, ein Auto zu finden, was mich nicht ruiniert (ich habe ein SEHR kostspieliges Auto) und keine Lust noch tausende von Euros in den Aufbau eines Wagens zu stecken, weil mir ggf. "Schrott" verkauft wurde, sondern mir einen bezahlbaren Traum von Luxus zu erfüllen, welcher ggf. einmal so aussieht  :+++ :+++

http://img246.imageshack.us/img246/7421/stealthxj401lup1.th.jpg
Gruß

Offline Martin Welsch

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Hallo zusammen
« Antwort #1 am: Mo.15.Dez 2008/ 22:11:30 »
Hallo .....?,

willkommen im Forum. :super Einen Jaguar kann ich Dir zwar nicht verkaufen, doch sicher werden andere Deine Fragen über dieses Modell beantworten können. :super
Hast Du denn schon was im Auge, oder möchtest Du dass das Forum Dir einen sucht? :gruebel

Grüße
Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #2 am: Mo.15.Dez 2008/ 22:12:39 »
Moin Kratzbaum  ???,

Herzlich Willkommen im JOC ;)

Grüße
Ingmar (heiße wirklich so ;D)

Offline Kratzbaum

• Newbie
« Antwort #3 am: Di.16.Dez 2008/ 11:42:05 »
Ingmar (heiße wirklich so ;D)

"Von oben vom Norden komm ich her ich sage Dir ich heiße Ingmar und das mag ich sehr"  ;)

Das ist doch ein nordischer Name oder??

Ich heiße nicht wirklich Kratzbaum sondern Denis!

Danke für das herzliche Wilkommen hier im Forum

Hi Martin, ja ich habe schon was im Auge, dies aber auch im richtigen Forum gepostet  : flüster

Gruß
Denis (das bin ich)

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #4 am: Di.16.Dez 2008/ 17:18:52 »

Das ist doch ein nordischer Name oder??

Gruß
Denis (das bin ich)

Yepp ;)