Autor Thema: Jaguar Motor Lauft nicht mehr  (Gelesen 2316 mal)

Offline -gelöscht-

• Forum Member
    • XK8 4,0L,XK8 4,2L, X-Type 2,5L, XJ40 3,2L - 3,6L - 4,0L, XJ6 Daimler S1, XJ6 S3
Jaguar Motor Lauft nicht mehr
« am: Sa.10.Jan 2009/ 09:42:11 »
Hallo mein Jaguar XJ40 letzte Modell Bj 93, 4L Motor!
Leider lauft mein Jaguar Motor  nur noch im Standgas aber auch nicht sauber, wenn man Gas gibt verreckt er, er nimmt 0 Gas an, mehr als Standgas ist nicht möglich. Vor den 2 Wochen hatte ich schon mal das Problem das er nicht angelaufen ist, hab da die Zündstecker mit Kontaktspray eingesprayt und ist dann wieder gelaufen als währe nichts gewesen! Dan 2 Tage später ging er nur noch im Standgas, zuerst hat mein Bruder den Fehler bei der Zündung gesucht, aber nichts gefunden, und musste ihn danach in die Jaguar Werkstatt Abschleppen lassen. Nach längerem suchen meinte der Jaguar Mechaniker das es der Luftmengenmesser ist, aber auch nur zu 80% und wenn es das nicht sein sollte ist es vermutlich - Motorsteuergerät! Beim ein und ausstecken vom Luftmengenmesser ist er dann auf einmal wieder gelaufen als währe nichts gewesen (war nur einmalig) aber das war auch der fall wo ich bei der Zündstecker mit dem Spray eingesprüht habe!?!?!?  Einen gebrauchten Luftmengenmesser habe ich besorgen können geht aber noch eine Woche bis ich ihn bekomme! Was meint ihr, hatte schon jemand mal das Problem?  :-\

Offline -gelöscht-

• Forum Member
    • XK8 4,0L,XK8 4,2L, X-Type 2,5L, XJ40 3,2L - 3,6L - 4,0L, XJ6 Daimler S1, XJ6 S3
Re: Jaguar Motor Lauft nicht mehr
« Antwort #1 am: Mi.21.Jan 2009/ 20:27:59 »
Luftmengenmesser war es nicht   :'(   fehler noch nicht gefunden

Offline XJ81V12

• Forum Member
Re: Jaguar Motor Lauft nicht mehr
« Antwort #2 am: Do.22.Jan 2009/ 18:36:42 »
Hallo Florian
Sind deine Tränen schon getrocknet 8)