Hoi MB ,
hier mal zu meinem damaligen Verkaufsangebot inkl . Link zu der kleinen Homepage die ich dieser Simbiose von eleganz , sportlichkeit , Technik und Fahrkomfort , gewidmet hatte :
http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=16834.0Mein Century wechselte damals für 16000.- CHF den Besitzer , der aber das Fahrzeug noch selber zur technischen Abnahme bringen musste .
Technisch war der Wagen top , aber er hatte einige Kratzer innen und aussen und kam aus zweiter Hand .
So wie Du Deinen Fund beschreibst und der zukünftigen Rezession entgegenblickend , was fallende Preise für Luxusgüter prognostizieren lässt , 12000-16000 Euro .
Leider wurden die Centurys damals sporadisch aus der fortlaufenden Produktion genommen , so das die 200 gebauten nicht fortlaufende Fahrgestellnummern aufweisen
wie etwa SAJ DKA NS 4A 000001-SAJ DKA NS 4A 000200 und so viel Extras was den damaligen Preis rechtfertigte , hatte der Century gar nicht verbaut . Rein theoretisch
könnte man wenn man einen Unfall Century hat , alle Teile in ein Majestic einbauen und keiner merkt das dies kein echter Century ist . Bis zum heutigen Tag konnte mir niemand von Jaguar mitteilen welche Fahrgestellnummern die Centurys haben . Nach meiner Anfrage in England war ich so oder so von deren Servicleistungen gar nicht zufrieden , von denen bekam ich nicht mal ne Antwort . Viele Grüsse Jüge