Autor Thema: Filmproduktion mit einem Jaguar, wer hätte intresse? (Schweiz)  (Gelesen 3371 mal)

Offline coronet25

• Forum Member
Hallo Liebe Jag Freunde,

Ich habe ein schreiben bekommen in dem man einen Jaguar sucht für eine Filmproduktion in Zürich.
Da ich meinen (den sie umbedingt wollten) aber nicht hergebe frage ich einfach mal euch hier ob jemand intresse hat das sein Jaguar in einem Kinofilm kommt.
Am liebsten wäre der Produktionsleitung ein XJ40 aber auch ein XJ6 oder X300 würden sie nehmen, alles weitre hier:

Für einen Schweizer Kinofilm mit Drehort Zürich wird für einen Drehtag (voraussichtlich 31. März 2009) ein Jaguar in der Farbe bordeaux, rostrot oder braun gesucht, welchen wir als Liebhaberauto unseres Hauptdarstellers zeigen dürften. Unser Budget sieht entsprechend natürlich eine Entschädigung vor. Im Falle eines nicht eingelösten Fahrzeuges kümmert sich die Produktion um eine Tagesnummer.
Durch die Fimversicherung ist der Wagen vollumfänglich gedeckt und ein Ersatzwagen würde zur Verfügung stehen.
Interessierte wenden sich bitte mit Foto des Fahrzeuges und vollständigem Kontakt unter schlatter@c-films.ch.

Wenn jemand intresse hat meldet euch bitte.

Viele Grüsse
Gregor
Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: Filmproduktion mit einem Jaguar, wer hätte intresse? (Schweiz)
« Antwort #1 am: Do.12.Mär 2009/ 11:08:49 »
Seht man zu das JOC-Aufkleber dran is....... :)
Gruß
Peter  ;)
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
« Antwort #2 am: Do.12.Mär 2009/ 11:14:32 »
Hallo Gregor,
kennst Du jemanden von der Filmtruppe persönlich ?

Gruß
Michael  :angelnot!

Der Winterschlaf ist ja nunmehr vorbei  :Cool2*

"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline coronet25

• Forum Member
« Antwort #3 am: Do.12.Mär 2009/ 14:44:56 »
Hallo,

Nein ich kenne niemanden persönlich, ich weiss nur das es Seriös ist und kein Fake ist da ich Kontakt hatte mit der entsprechenden Person.

Gruss Gregor
Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)

Offline Dino CH

• Forum Member
« Antwort #4 am: Fr.13.Mär 2009/ 00:26:48 »
Hi,
warum möchtest Du denn Deinen nicht hergeben?
Wäre doch malo ne Gelegenheit...
Mein Forty ist goldmetallic... fällt leider nicht ins geforderte Schema.
-02er XJR 100
-96er Daimler DD6 Century
-93er XJ40 Daimler 4.0
und diverses anderes was spass macht. :-)
WANTED: XJ40/X300 Estate oder TwinTurbo

Offline coronet25

• Forum Member
« Antwort #5 am: Fr.13.Mär 2009/ 00:51:16 »
Da ich überheikel bin was Autos angeht kommt es für mich einfach nicht in Frage, ausser meinem Mechaniker fährt da niemand damit ausserdem war der wagen schon einmal für ein Fotoshooting für Rolex abgelichtet worden mit netten models............ und dass nur weil ich den fotografen gut kannte und er wusste das ich ihm den Hals umdrehe wenn da auch nur irgendwo ein winziger kratz sein sollte.  :whistling

Leider sind viele so wie ich und desshalb haben sie auch mühe eine Jaguar zu finden für die Produktion und waren auch sehr enttauscht von mir da meiner genau ihren wünschen entspricht, etwas einzigartig ist und in einem super zustand ist.......
Sie haben Probleme schöne forty zu finden, ist ja auch kein wunder weil viele halt einfach runter geritten wurden..........

Viele Grüsse
Gregor

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
« Antwort #6 am: Fr.13.Mär 2009/ 06:52:33 »
Hallo Gregor,

ich würde vielleicht ehr sagen, sie haben Probleme, XJ40 zu finden, wegen dieser TV-Serie:
Link
Zum einen haben sie schon viele Fortys vernichtet, zum anderen werben sie damit, das Auto bei ihnen abwracken zu lassen.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Normen

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
« Antwort #7 am: Fr.13.Mär 2009/ 13:26:15 »
...da würd ich meinen x300 lieber im vorgarten vergraben, als das er bei rtl geschrottet wird!!! :gr_bad*

mfg normen

Offline coronet25

• Forum Member
« Antwort #8 am: Fr.13.Mär 2009/ 14:58:31 »
Schweizer Fernsehen ist nicht RTL  :)

Das ganze hat sich übrigens erledigt, die Produktionsleitung hat einen Jaguar gefunden, ich nehme mal an es war keiner von euch ?  :gruebel

Grüsse
Gregor  ;)

Offline Dino CH

• Forum Member
« Antwort #9 am: Sa.14.Mär 2009/ 23:51:50 »
Nö, ich habe meinen Nachmittag verbracht eine verlorene Chromkappe neiner Centuryfelgen auf nem räudigen Feldweg zu suchen... mit 10cm tiefen Pfützen.   :(

...jetzt hab ich ne neue bestellt.  :whistling
-02er XJR 100
-96er Daimler DD6 Century
-93er XJ40 Daimler 4.0
und diverses anderes was spass macht. :-)
WANTED: XJ40/X300 Estate oder TwinTurbo