Hallo euch allen,
ich habe gestern versucht die Beifahrerseite ebenfalls mit Sitzmemory Funktion (XJ 40) auszustatten. Also fing ich an, die entsprechende Sitzverstelleinheit mit einer mit Memoryfunktion zu ersetzen. Zudem benötigt man ja noch den Memory Controller unterhalb des Sitzes. Wie auch immer, nachdem die Einheit installiert war, flog beim Drücken der Sitzheizungstaste die Sicherung (10 A Absicherung für Dimmer, Mirror (linker Fußraum)) raus. Nach wiedereinfügen der Sicherung funktionierte alles wieder einwandfrei bis auf die grünliche Dimmbeläuchtung, die angeht, wenn man den Lichtschalter aktiviert. Dieses grüne Leuchten auf allen Armaturen (Klimaeinheit, Dashboard, Sitzverstellung, Radio,....) verschwindet nun nicht mehr, selbst wenn der Schlüssel abgezogen wurde und der Lichtschalter auf off steht. Somit läuft meine Batterie langsam aber sicher leer mit der Zeit. Ebenso läßt sich dieses grüne Dimmlicht mit dem Drehpotentiometer an der Lenksäule nicht mehr dimmen.
Vielleicht hat jemand einige Anmerkungen für mich, wie ich bei diesem Problem weiterkomme.
Was haltet ihr von der Möglichkeit eines hängen gebliebenden Relais oder evtl. hat auch das Lichtsteuergerät Schaden genommen.
Wo kann man mit der Prüfung beginnen.
P.S.: Inzwischen ist alles wieder rückgerüstet, d.h. die neue Sitzmemory einheit wurde wieder gegen die alte getauscht, leider brachte das auch keinen Erfolg.
Danke
Thomas