Hi Wolf

Rost am Jaguar

na mal sehen, nach Alter sortiert: : flüster
Coupe auf Basis Serie 1 knapp 30 jahre alt, Bodengruppe, Achsen etc nicht durch, aber

X300 Bj 96 Rostblase vor der Frontscheibe unter der Plastik (ohne Ausbau nicht zu sehen) und Rostblase Kotflügel hinten links vor ca 2 Jahren repariert

XK8 Conv. Bj 99 Bodengruppe mit Flugrost, augenscheinlich dem Alter angemessen

X308 Daimler SV8 Bodengruppe mit Flugrost, augenscheinlich dem Alter angemessen

Über dem Tellerrand:

S FünfNullNull aus Süddeutschland mit Vollausstattung (Vorgänger des jetzt Aktuellen) wurde im Alter von 8 Jahren für 35k EUR ohne Rost verkauft, nachdem der Hersteller auf seine Kosten für ca 30k EUR Material großflächig Karosserieteile getauscht hat

(Nur falls Du sowas mal reparieren willst, Rep. scheint nicht zu lohnen, sonst würde der Hersteller nicht tauschen

)
Gruß
Michael
