Hallo an alle,
mir scheint, die Welt ist wirklich schlecht... Allerdings gehts hier um 2000€, ich weiss nicht ob man den ganzen Aufwand für dieses Geld wirklich betreiben würde... Aber wer weiss das schon so genau...
Also ich habe mir überlegt, dass ich mir den Wagen von ihr nehme und mal einfach den Fehlerspeicher vor dem Kauf auslesen lasse. Wenn sie darauf eingeht, müsste sie doch wirklich keine "bösen" Gedanken haben, oder? Wenn nicht, wissen wir auch warum nicht

Mal sehen, was sie dazu sagt.
Am Wochenende bin ich erstmal in Frankfurt zwei weitere Katzen probefahren. Mal sehen, was die zu bieten haben...
@ KlausA
Die Dame ist die Frau des Besitzers. Ich habe hinten in der Armlehne sogar einen alten Strafzettel von ihm gefunden. Auf seinen Namen ausgestellt und für den Jag (Kennzeichen stimmte überein).
Wenn das wirklich alles gespielt ist, dann geben sie sich echt viel Mühe für das klägliche Gehalt

Ich bin Pädagoge, ich glaube ganz fest an das Gute im Menschen

@Detlef
Der DEKRA Mann ist möglicherweise jemand, den sie kennen. Ich weiss es nicht genau. Ich bekomme morgen den TÜV Bericht nochmal in Kopie von ihr. Kommt per Post. Vielleicht rufe ich dort mal an um näheres zu erfragen?
Beste Grüße...Michael