Autor Thema: Schaltknauf  (Gelesen 2058 mal)

Offline Jochijag

• Jr. Member
Schaltknauf
« am: Mi.05.Aug 2009/ 18:35:12 »
Hallo, habe mir in USA einen neuen Schaltknauf für meinen X350 bestellt. Der sollte demnächst eintrudeln...
Jetzt beschäftigt mich die Frage, wie ich den "alten" problemlos und ohne andere Teile zu beschädigen abbekomme.
Im verchromten, trichterförmigen Schaft des Schaltknauf´s befinden sich drei kleine Ausbuchtungen (ca.2mm Durchmesser)
Ich kann da aber keine Madenschrauben o.ä. erkennen. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte/würde.

Gruß von Jochen
Ein Leben ohne Jaguare ist möglich aber sinnlos

Offline Jochijag

• Jr. Member
Re: Schaltknauf
« Antwort #1 am: Sa.08.Aug 2009/ 17:34:08 »
Hallo, habe gestern aus aktuellem Anlass (Abholung des Schaltknauf´s beim Zoll) mein Jaguarhouse angerufen. Der Serviceberater war in Urlaubslaune und auskunftsfreudig. Ich musste einfach nur drehen (Gewinde mit Konter) und das Ergebnis ist für mich jetzt ein Blickfang...

Offline HeikoK

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
« Antwort #2 am: So.09.Aug 2009/ 09:34:46 »
Hallo Jochi,

schön, dass das Ding passt (die meisten sind übrigens einfach draufgeschraubt mit Kontermutter). Aber wegen einem Schaltknauf zum Zoll? Ging das nicht anders?

Gruß,
Heiko

Offline Jochijag

• Jr. Member
« Antwort #3 am: So.09.Aug 2009/ 10:35:56 »
Nee Heiko, das ging nicht anders. Das Teil hatte ich in USA bestellt weil es den in dieser Form (mit Growler und Chromring) hier nicht gibt...

Gruß von Jochen