Seit Samstag ist es leider amtlich, durch einen kapitalen Motorschaden bin ich gezwungen meinen schönen XJ8 zu schlachten. Ein Pleuel lag in mehreren Teilen zerschlagen in der Ölwanne. Also alles abzugeben, außer Motor

TÜV/AU neu am 02/2009 (seit dem max. 2tkm gefahren).
Paint JHE (Sapphire), TRIM SDZ (Cashmere).
Karosserieteile alle in sehr gutem Zustand, komplette Innenausstattung in sehr gutem Zustand (elektr. Ledersitze mit Memory, elektr. Lenksäule usw.).
Original Jaguar Lunar Felgensatz 7x16 mit nagelneuen Sommerreifen 225/60ZR16 (DOT 3608).
Austausch Automatikgetriebe mit nachweislich 60350km, passt auch im XK8.
Komplette Frontscheinwerfer in neuwertigem Zustand, keine Steinschläge oder Kratzer.
Metall Kettenspannersatz mit Ketten, neuwertig, wurde nachweislich vor 14500km durch Jaguar eingebaut (Materialkosten 1200€). Alles weitere kann gerne per PN, Mail oder Tel. 0172/7444338 erfragt werden.
Fahrzeug steht in 72202 Nagold (natürlich nicht im Freien).
Falls jemand noch einen Motor rumstehen hat, oder eventuell einen Unfallwagen mit selbigem, kann auch zu einem angemessenen Preis das ganze Fahrzeug gekauft werden. Der Zustand des Wagens würde sich für einen Motortausch anbieten. Ich habe leider nicht die Möglichkeit.