Hallo liebe Freunde reifen englischen Humors!
Ja ja ich weiß, ein X-Typ ist doch gar kein Jaguar sondern ein Ford, ein neuer Porsche ist ein VW-Scoda, ein Rover ein BMW oder schlimmeres, ein Rolli ist ein - Moment, war das jetzt auch ein VW oder wars der Bentley, nein der Bugatti ist ein Ford und die Corvette eine Beleidigung oder umgekehrt, ich habs vergessen

ABER:
1. I love my new X-Typ

2. Ich finde es ganz wunderbar, dass es hier ein Forum gibt, das nicht nur Fragen, sondern auch Antworten bereit hält, denn in der Beziehung ist meine schwarze Katze ein echter Jag - mit echten Jag-Problemen

und die Preise in der Jag-Werkstatt sind auch echt

3. Beim Durchklicken durch die Themen und Stränge habe ich gemerkt, dass hier offenbar auch noch andere Humoristen eine Bleibe gefunden haben, und das finde ich ganz wunderbar

4. Ich bin der einzige in meinem Bekanntenkreis ohne Katzenallergie

und ganz furchtbar alleine...
Also in dem Sinne: (nice to meet you, as you know my name ... hu hu)
Ich bin Ralf aus Aachen, guter Job, gutes Alter (noch unter 50), die beste Ehefrau von allen und habe meist sehr gute Laune. Ich fahre seit einigen Jahren englische Autos, davor alte deutsche (z.B. 1969er 200ter DC-Heckflosse, Beige, weißes Lenkrad, Doppelstoßstangen) liebe alte italienische Weine und neues Wohndesign. Die Musik darf laut sein und gitarrenlastig und ich bin für jeden Spaß zu haben

Hier mein Haus-Jag, der genau wie der vor der Türe seine Pfoten auf meiner Brieftasche hat

Herzliche Grüße ans Forum

Ralf