Autor Thema: Glühbirnen wechsel XJ 40 Bj 88 vorne rechts  (Gelesen 5910 mal)

Offline xj-neuling

• Newbie
Re: Glühbirnen wechsel XJ 40 Bj 88 vorne rechts
« Antwort #10 am: Do.25.Nov 2010/ 13:24:33 »
also ich habe es meinen bruder machen lassen der hat bisl kleinere Hände und bisl Geschick da ging das in unter 10min-

Mfg Benny

Offline DH

• Sr. Member
« Antwort #11 am: Do.25.Nov 2010/ 13:31:30 »
Hi Gents,
beim ersten Mal wechseln im letzten Jahr habe ich mir ein Werkzeug gebaut, einen Haken, mit dem ich Klammern öffnene und schließen kann, ohne die zarten Händchen meiner Angebeteten zu missbrauchen. Beim letzten Mal letzte Woche bin ich zum Freundlichen gefahren, der mir (vom Meister persönlich!) das Birnchen zum Materialpreis von 13 € irgendwas gewechselt hat. Einen "schönen Tag noch" gab es auch noch obendrauf  : ok*
Die Scheu vor dem (meist) hervorragenden und überaus freundlichen Service des Katzenzüchters, die ich so manchmal aus den Beiträgen heraushöre, ist mir gänzlich wesensfremd  ;D
LG
Ralf

Offline u.mac

• Forum Member
  • (-: nett hier :-)
« Antwort #12 am: Mo.27.Dez 2010/ 19:26:12 »
Moin!

Dann ist Dein Freundlicher vermutl. keine 50km (einfache Strecke) weg - oder? Bei der Entfernung komm' ich nämlich auf die Idee, selbst das Leuchtmittel zu wechseln, weil mir die Fahrzeit zu schade ist :Cool2*

Ciao Uwe

### Kaffee - der Tod aller Träume ###

Offline kryptamaster

• Forum Member
  • das Gas ist rechts!
    • Daimler XJ40
« Antwort #13 am: Mi.12.Jan 2011/ 13:50:56 »
Ich hab ca. 10 min gebraucht! Gegen einen Audi oder Lancia ist das doch ein Kinderspiel! :-)
der Kryptamaster