Hallo zusammen
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und möchte mich ( und meine Jag ) jetzt mal vorstellen...#
Ich selbst bin 18 Jahre alt und Schüler. Neben meinem Auto interessiere ich mich für Tischtennis und Modellbau.
Aber nun zu meinem Kätzchen...
Vor ca 1 Monat fing das ganze damit an das mein Vater und ich ein Auto für mich suchten und naja wies so kam haben wir nach 2 Wöchiger suche in NRW " meinen " XJ 40 gefunden. Zwei kleine Roststellen an den Schwellern ( nichts durchdringendes wird in der nächsten Woche behoben ) und eine kapputte Rückleuchte haben uns nicht vom Kauf abhalten können da er direkt frischen Tüv ( in unserer Anwesenheit ) bekommen hat. Scheckheft bis auf einen Eintrag Lückenlos. Gut gepflegter Lack, kein sabber untendrunter sondern nur " Staub " und keinen Rost am Unterboden. Zudem für 18 Jahre und 140000 relativ wenig gelaufen.
Bei einer Inspektion bei den Jungs vom Motodrom war ich schon und selbst die waren hellaufbegeistert.
Ebenso gehts mir habe jetzt schon reichlich Kilometer hinter mir und sage : Niemehr was anderes

Achso ein Foto gibts auch noch....
Grüßeaus NRW Bernd