Autor Thema: Stammtisch München, ehemals "Alter Wirt" XJS-Stammtisch  (Gelesen 6276 mal)

Offline Montana

• Forum Member
  • Fein und mein!!!
Servus Leute,
nach relativ langer Abstinenz in diesem Forum, rufe ich zum Stammtisch auf! Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat bei mir in der Werkstatt ab 18:00 Uhr! Dieses Monat findet der Stammtisch aber erst am 20.03. wegen der Retro-Classic`s in Stuttgart statt! Der Stammtisch ist "Markenfrei", aber natürlich sind alle Jaguarfahrer besonders herzlich willkommen.  ;)
Die Adresse findet Ihr unter: www.m-m-motors.de
Also, bis bald!
Gruß, Mike
Cowboy Up

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
Re: Stammtisch München, ehemals "Alter Wirt" XJS-Stammtisch
« Antwort #1 am: So.28.Feb 2010/ 08:11:06 »
Hallo zusammen,

kurz ein paar Worte von meiner Seite. Einige wissen es, mich hat es seit Mitte Januar beruflich nach Österreich verschlagen - nach Jenbach in Tirol. Falls jemand einen stärkeren Motor benötigt, wir finden eine Lösung:
http://www.gepower.com/prod_serv/products/recip_engines/de/j624_gs.htm

Nichtsdestotrotz breche ich nicht alles in Deutschland bzw. München ab - schon gar nicht Freundschaften, die in 6 Jahren entstanden sind.
Als ich 2006 den XJS erworben hatte traf ich mich erstmals mit Gleichgesinnten, das erste Treffen fand im Hirschgarten statt - Michael aus Seefeld in Tirol und Gerhard aus München waren mit von der Partie. Eine gewisse Regelmäßigkeit kam in die Treffen als Mike sich hinzugesellte. Monatlich stattfindende Treffen, Ausfahrten an den Vorderriß oder zu unseren Freunden von der Jaguar Generation nach Franken seien genannt. Unvergessen seine Werkstattparty, als der Hof voller Jaguare stand - E-Types, XJ, XJS, usw.

Da es für mich nicht sehr praktikabel ist, unter der Woche immer nach München zu kommen, haben Mike und ich uns für eine einfache Lösung entschieden. Seine Werkstatt bietet genügend Platz - für Fahrzeuge und Benzingespräche. Und sollte eine Katze ein Problem haben, kann auch gleich nachgeschaut werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf die bekannten und neue Gesichter zum Stammtisch bzw. XJS Drivers Meeting, zu dem alle herzlich eingeladen sind, die sich für unsere Gemeinschaft interessieren. Seid so nett und gebt vorher Bescheid, wenn Ihr vorbeischaut.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Montana

• Forum Member
  • Fein und mein!!!
« Antwort #2 am: Do.11.Mär 2010/ 20:56:14 »
Servus,
um den Fragen vorzugreifen: Meine Werkstatt ist auch ganz gut mit der U-Bahn zu erreichen(bei dem Wetter z.Z.  :'(eine echte Option)!! Also: U3, Haltestelle Machtelfingerstraße, Ausgang Machtelfingerstraße, dann links ca.150 m,Nach Firma "Planet Sports", Einfahrt links(Firmenschild von mir)!
Also, bis zum Stammtisch!
Gruß, Mike
Cowboy Up

Offline Montana

• Forum Member
  • Fein und mein!!!
« Antwort #3 am: Mi.17.Mär 2010/ 21:01:55 »
Servus Leute, ;)

nicht vergessen, diesen Samstag Stammtisch ab 18:00Uhr bei mir in der Werkstatt! Wer was essen will,bitte bei mir melden wegen Einkauf!! Wir grillen!!! Soll  ja warm werden!? Schaun ma mal!! ;)
Gruß
Mike
Cowboy Up

Offline Montana

• Forum Member
  • Fein und mein!!!
« Antwort #4 am: Di.30.Mär 2010/ 20:09:07 »
Servus Leut,

nächster Stammtisch am Samstag 17.04. ab 18:00Uhr wieder bei mir in der Werkstatt!!! Übrigens,am 18.04. ist wieder Old-und Youngtimertreffen auf der Theresienwiese in München. Wäre vielleicht was für uns! ;)
Gruß
Mike
Cowboy Up

Offline Montana

• Forum Member
  • Fein und mein!!!
« Antwort #5 am: Fr.14.Mai 2010/ 07:56:13 »
Servus Leut,

der nächste Werkstattstammtisch findet am 12.06.2010 ab 18:00Uhr bei mir in der Werkstatt statt!!

Gruß
Mike
Cowboy Up

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
« Antwort #6 am: Mo.02.Aug 2010/ 22:31:44 »
Hallo allerseits,

nächsten Samstag (07.08.2010) ist wieder ab 18 Uhr Stammtisch - am gewohnten Ort. Neue Gesichter gerne gesehen.

Viele Grüße,

Marcel.

Offline Jag-theRipper

• Forum Member
  • Wird im OP verlangt.
  • Wird im OP verlangt!
« Antwort #7 am: Do.05.Aug 2010/ 08:52:31 »
Was ist den der gewohnte Ort?
Ich weiss nicht ob ich Samstag Zeit habe aber ich würde es gerne versuchen.  :gruebel

Wenn ich den kommen dürfte.  ;D

MfG
Franz 
Am Ende wird alles gut, und wenns nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende!

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
« Antwort #8 am: Do.05.Aug 2010/ 19:53:02 »
Servus Franz,

http://www.m-m-motors.com/
Machtlfinger Str. 29, 81379 München. Würde mich freuen, Dich kennen zu lernen.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Kannst auch gerne mal am Freitag Abend oder Samstag tagsüber vorbeischauen, wir müssen den großen Service an meinem XJS noch zu Ende bringen.