Autor Thema: Neu hier - aus Prag  (Gelesen 2424 mal)

Offline ibsmotor

• Newbie
Neu hier - aus Prag
« am: Di.02.Mär 2010/ 20:43:43 »
Mein Erster war Daimler Sovereign S1 2.8, gegen Renault R20 habe ich den Jag bekommen, aus Wiesbaden. Dann bei Burilo Garage gejobt (ehem. Peter Lindner) und einige Jaguars gehabt.
Jetzt in Prag habe ich eine kleine Rennwerkstatt (Radical Sportscars) und Jaguar Service. Selber fahre ich X Estate 3.0 und baue diesen gleichen aber als sedan auf rennfahrzeug um.

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Neu hier - aus Prag
« Antwort #1 am: Fr.05.Mär 2010/ 16:03:57 »
Hallo Milan  ;),
willkommen im JOC.
Habe Dich inzwischen mit Deiner Werkstatt auch im Web gefunden, Du hast uns Deinen Namen jedoch auch im Technikforum verraten.  :super
Habe selbst bis vor 2 Jahren in Prag gelebt und war mit der Reparaturleistung der neuen Jaguarvertretung vor Ort gar nicht zufrieden. Holesovice/Pruhonice war da um Welten besser.  : flüster

Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline ibsmotor

• Newbie
« Antwort #2 am: Fr.05.Mär 2010/ 17:29:35 »
Hallo Michael,
AMT ist pleite, Charouz in Pruhonice ist ok, hat jezt die Authority bekommen. Wir machen eher Rennautos und Jaguars sind hobby:-)
Hast Du Kontakt zu unserem Klub?

Milan

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
« Antwort #3 am: Sa.06.Mär 2010/ 00:52:43 »
Hi Milan  ;)
AMT pleite  ??? alles, auch BMW oder nur die Jaguar/Range Sparte ? Pruhonice meinte ich die Motokov Jungs von früher.
Ich hatte mich früher mal bei euch im Club unter MichaelK angemeldet, war aber lange nicht mehr dort. Findest auf jeden Fall paar Fotos.
Bin gelegendlich noch in Prag, vielleicht passt es mal ?!

Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline ibsmotor

• Newbie
« Antwort #4 am: So.07.Mär 2010/ 07:36:13 »
Hallo Michael,

AMT ist kpl. out - BMW (machte jetzt ein Haendler aus Pilsen), Jaguar, Land Rover.

Motokov in Pruhonice ist schon lange vom Markt, AMT war der naechste Importeur. Das Showroom hat Charouz ubernommen und jetzt ist dort Wiesmann, Chevrolet USA (Corvette) und auch Jaguar. Alles ist anders:-)

Wenn Du nach Prag kommst, lasse mich wissen, bist herzlich willkomen.

Ahoj
Milan