Autor Thema: Teileträger 91er Jaguar XJ40 Daimler  (Gelesen 3858 mal)

Offline jaguar-xj-wagner

• Newbie
  • www.jaguar-xj-wagner.de
Teileträger 91er Jaguar XJ40 Daimler
« am: Mo.08.Mär 2010/ 14:14:28 »
Hallo Gemeinde,
habe mir letztes Jahr September einen 91er XJ40 Daimler gekauft, um Ihn über den TÜV zu bekommen hätte ich viele Hundert Euro in Ersatzteile investieren müssen. Daraufhin habe ich mich zum schlachten entschieden.
Habe noch viele Teile zum Verkaufen z.B. Motorhaube, Schiebedach, Türen, Fenster, Motoranbauteile, Rücksitzbank, Thermostatgehäuse, Halbwellen mit Radträger, Bremszangen u.v.m.
Gebe die Teile günstig ab, alles auf VB Basis. Bei mir im Vordergrund steht nicht das Geld sondern das Hobby meinen Jag zu schlachten :whistling

Grüße aus Koblenz Ralph

Offline DH

• Sr. Member
Re: Teileträger 91er Jaguar XJ40 Daimler
« Antwort #1 am: Mo.08.Mär 2010/ 16:54:18 »
Entschuldige bitte und nimm es nicht persönlich:
... nur so nebenbei, weil mich das in Autoanzeigen auch immer so fertig macht:
VB ist eine Verhandlungsbasis, die dann auch anzugeben ist; z.B. 200 € für ein bestimmtes Teil.
VS ist das was Du meinst, eine Verhandlungs-SACHE, da wird kein Basispreis vom Verkäufer angegeben...
Nichts für ungut vom heute verdammt besserwisserischen aber trotzdem gutgelaunten und freundlichen
Ralf

Offline jaguar-xj-wagner

• Newbie
« Antwort #2 am: Mo.08.Mär 2010/ 18:30:38 »
Danke,

alles VS

Offline bigbenbone

• Jr. Member
« Antwort #3 am: Sa.18.Sep 2010/ 10:24:13 »
Hallo,

nach einem selbst verschuldeten Auffahrunfall stehe ich vor der schweren Entscheidung, entweder mein Kätzchen zu Grabe zu tragen :-( oder trotz knapper Finanzen zu reparieren :-) . Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Schrauber, zwecks einer ersten Einschätzung des Schadens.

Noch hoffe ich, dass ich den Wagen irgendwie retten kann. Dazu bräuchte ich mindestens

- beide Frontscheinwerfer
- Stoßstange vorn
- Kühlergrill
- Frontschürze
- Nebelscheinwerfer

Es handelt sich um  folgendes Modell: XJ40, 3980cm, 163KW, BJ 04/91, Schlüssel-Nr: SAJDKALD4AK644929. Also falls die benötigten Teile noch da sind, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen...

Viele Grüße
Peter

Offline jaguar-xj-wagner

• Newbie
« Antwort #4 am: Sa.18.Sep 2010/ 11:43:03 »
Hallo,

ohwei, kann nur hoffen das du dein Kätzchen noch retten kannst.

Bei den Leuchten kann ich dir leider nicht helfen, da sind alle Teile schon weg. Habe nur noch das Chromzierstück und den Frontspoiler ( Unterwanne ) für den Fourty.

Der Biegeträger auf dem zweiten Bild ist nicht mehr vorhanden, der war total verrostet.

Falls du Interesse hast gib mir Bescheid.

Grüße Ralph