.. nach langer privat bedingter Abwesenheit hier melde ich mich hier im Forum zurück.
Das Orgateam ( Gaby, Manfred und ich) möchten gerne noch einmal ein Himmelfahrttreffen in Göttingen anbieten. Diese Veranstaltung wird gleichzeitig meine "Abschiedsveranstaltung" sein, da ich für die nächsten Jahre in den USA leben und arbeiten werde.
Geplant ist diesmal eine Ausfahrt in eine "uralte" Stadt mit einer Stadtbesichtigung und einem anschließenden "Rennevent" auf einer sehr guten Kartbahn. Es stehen 10 Startplätze zur Verfügung. Gefahren wird ein Zeittraining (8 Min.) und ein 30 minütiges Rennen. Vorgesehen sind selbstverständlich auch Pokale für die 3 Bestplazierten und eine "Sektdusche"

Sebstverständlich wird für das leibliche Wohl aller gesorgt sein
Um alles rechtzeitig buchen zu können brauchen wir allerdings möglichst kurzfristig eure verbindlichen Zusagen
Ich würde mich echt freuen, wenn zu diesem "Abschiedsevent" noch einmal viele Jaguare und natürlich "Jaguarverrückte" zusammen kämen
by the way
Ingmar wird bestimmt wieder seinen berüchtigten "Apfelsaft" als alternativen Treibstoff mitbringen

Jochen alias Freeman