Hallo liebe Selbsthilfegruppe. Mein Name ist Stefan und... ich fahre Jaguar!
Nachdem ich mich von meinen letzten Jaguar (X300 3,2l) getrennt hatte, hatte ich über die kalten Monate Zeit mich seelisch von der Trennung zu erholen. Nach seiner Begegnung mit einem anderen Fahrzeug war er nicht mehr der Selbe - Sein knackiges Heck war etwas zerknautscht.

Der Jüngste war er mit seinen 14 Jahren und der Laufleistung von 263000 km auch nicht mehr.
Ach, ich erinnere mich noch an die gemeinsame Zeit... der dunkelblaue Lack glitzerte in der Sonne und das beige Gestühl liebkoste meinen Allerwärtesten. (bevor jemand grübelt - ich bin Hetero!!!

)
Aber die Zeit heilt alle Wunden!
Seit letzter Woche habe ich endlich wieder ein adäquates Beförderungsmittel. Da ich mich generell auch eher zu dunkelhaarigen Frauen hingezogen fühle (obwohl die Freundin blond ist), präsentiert sich die neue Katze in sportlichem Schwarz. Auch im Interieur gibt es durch das schwarze Leder kaum Lichtblicke.
Ich denke, dass ich mit meinem neuen "besten Freund" sehr viel Freude haben werde...
Also mein TöffTöff:Jaguar XJR (X308)
Bj: 1998
363 PS
Kurz zu meiner Person:Wie die erste Zeile der Vorstellung erahnen lässt, höre ich auf den Namen Stefan. Wohnhaft bin ich im Bezirk Baden und in Wien.
In diesem Sinne freue ich mich über interessante Themen und den einen oder anderen Kontakt zu Gleichgesinnten.
mfg
Stefan
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs483.snc3/26422_1341591792536_1613436076_825485_7099346_n.jpg