Hallo zusammen!
Auch wenn ich Gefahr laufe, jetzt völlig als Trottel dazustehen. Aber ich habe jetzt alle möglichen Seiten die ich zum 350 gefunden habe durchgelesen. Was ich aber bisher überhaupt nicht gefunden habe sind Kaufberatung (sprich: worauf ist beim Kauf dieses Modells zu achten etc.) bzw Erfahrungsberichte zu Reparaturen und Kosten etc.
Auch in den "vorgeschalteten" Infoseiten ist der 350 einfach wie aushgeblendet. Verstehe ich etwas nicht? Läuft der auch unter einem anderen Namen? Habe ich einfach die Links nicht gefunden? oder gibt es gar nichts zu berichten oder zu fragen???
Und wenn ich doch alles richtig gemacht habe und es tatsächlich keine Beiträge derer Art gibt:
Kann mir jemand Erfahrungen und Tipps zum Kauf geben??
Jaguar wirbt ja mit der höchsten Zufriedenheitsrate der Kunden, gerade bei den neueren Modellen. Könnt ihr das bestätigen?
Fuhr bis jetzt nen 7er BMW, war damals einfach der vermeintlich vernünftigere Kauf und somit fahre ich den auch recht unleidenschaftlich.
Wollte eigentlich immer einen XJ und nun ergibt sich diese Möglichkeit. Der 7er war allerdings extrem reparaturanfällig und erwies sich auf Dauer als echtes Groschngrab. Das möchte ich unbedingt vermeiden! Klar geht mal was kaputt aber bei BMW und Audi sagt man ja man braucht grundsätzlich (!) min. 50% des Anschaffungspreis für Reparaturen.
Wäre euch sehr dankbar, da die Zeit für eine Katze doch nun endlich reifen sein sollte..

Beste Grüße in die Runde
Jens