Autor Thema: mein DD6  (Gelesen 8462 mal)

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: mein DD6
« Antwort #10 am: Mo.12.Jul 2010/ 07:14:04 »
 :+++

Sehr schön, gefällt mir gut!

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Toolman

• Forum Member
« Antwort #11 am: Mo.12.Jul 2010/ 10:09:46 »
Gratulation. Der Daimler ist sicherlich die gediegenste Variante einen 300er zu fahren. Ich hab zwar nur das Modell am anderen Ende der Skala (XJ-6) aber genieße jeden gefahrenen Kilometer doppelt. Schöne Daimler sind sehr rar. Und deiner ist wirklich SEHR schön.
Slainte

Martin

95 XJ-6 3.2 Spruce Green/Coffee

Offline aureus

• Forum Member
    • XJS V12 6.0 Insignia BRG/Autolux Yellow Pearl
« Antwort #12 am: Mo.19.Jul 2010/ 21:54:05 »
Hey Martin

danke für die Blumen ;)
muss ehrlich sagen, eigentlich war ich jetzt nicht hinter nem V12 her, er ist halt einfach in all seiner Pracht da gestanden und da habe ich nicht mehr nein sagen können...das kennen ja sicher einige hier. Jetzt werde ich mal die Unterseite bearbeiten lassen und die Hohlräume konservieren, damit er mir noch gaaanz lange erhalten bleibt. Rost ist leider schon ein Thema, meine S-Klasse war das doch offenbar viel besser konserviert, obwohl älter.

lg
Wolfgang

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
« Antwort #13 am: Mo.19.Jul 2010/ 22:57:02 »
Hallo Wolfgang,

erst einmal viele Grüße aus Tirol - wenn Du mal in Innsbruck bist melde Dich. Hier steht ein V12 - von 1994, aber ohne Dach... .
Vor einem Jahr meine ich im autoscout ein blaues XJS V12 Convertible von 1994 mit Zulassung in OÖ gesehen zu haben. Vielleicht ist der noch zu haben - der Besitzer wollte damals um die 30 k€ sehen... . Sonst steht noch ein XJR-s in Wien für 20 k€, da ist preislich sicherlich noch Spielraum nach unten.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Sechszylinder wäre für mich nur mit Schaltgetriebe eine Option... .
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder