Autor Thema: Kompletträder oder Felgen für xkr Bj. 2002 gesucht  (Gelesen 1677 mal)

Offline Spaform

• Newbie
  • Mein Jugendtraum
Kompletträder oder Felgen für xkr Bj. 2002 gesucht
« am: Mo.12.Jul 2010/ 13:40:46 »
Meine katze braucht neue pfoten...

Suche kompletträder oder felgen für xkr bj. 2002. Jetzt sind 18" räder drauf, möchte aber 19" oder sogar 20" drauf haben. Kann mir da jemand ein angebot machen oder hat jemand solche in schwiegermutters keller rumliegen die die frau nicht mehr braucht?

Bin auch nur schon dankbar wenn mir ein profi sagen kann, welche felgen mit welchen gummis überhaupt passen.

Gruss spaform
Schweiz 

Offline NickCH

• Jr. Member
Re: Kompletträder oder Felgen für xkr Bj. 2002 gesucht
« Antwort #1 am: Mi.04.Aug 2010/ 16:01:16 »
Hallo spaform,

ich suche 18" Räder oder Felgen für Winterpneus. Welche 18" Räder willst du denn loswerden? Anbei eine (zwar deutsche, aber für CH genau so gültige) Aufstellung der erlaubten Felge-Pneu-Kombinationen.

Gruss aus Herisau AR

Martin

Offline Spaform

• Newbie
  • Mein Jugendtraum
« Antwort #2 am: Mi.04.Aug 2010/ 18:19:11 »
Besten dank martin

Ich habe noch einen ganzen satz alufelgen mit winterpneus bei mir...sind aber leider nur 17"... :)

Gruss hans

Offline NickCH

• Jr. Member
« Antwort #3 am: Mi.04.Aug 2010/ 18:44:15 »
Hallo,

danke für das Angebot, aber 17" wollte ich nun nicht grade. 18" ist ja schon recht klein; ich will mir die nur anschaffen, weil 20" Winterreifen so abartig teuer sind. Habe ich dich falsch verstanden, und du verkaufst deine 18" Räder gar nicht?

Gruss

Martin

Offline Spaform

• Newbie
  • Mein Jugendtraum
« Antwort #4 am: Mi.04.Aug 2010/ 18:55:44 »
Salü martin

Ich suche für den jag 20" mit pneus. Da die, wie du ja auch weisst, sehr teuer sind und ich noch auf ein gutes angebot warte, habe ich auf meinen 18" jetzt neue tatzen draufmachen lassen. Im übrigen hab ich falken genommen...sind mir empfohlen worden und die sind tatsächlich sehr gut. Ich habe das gefühl die sind spurtreuer als die michelin.

Also wie auch immer, die 18 zöller brauch ich noch...

Gruss hans