Autor Thema: Meine ordentliche Vorstellung.  (Gelesen 3851 mal)

Offline Jag-theRipper

• Forum Member
  • Wird im OP verlangt.
  • Wird im OP verlangt!
Meine ordentliche Vorstellung.
« am: Mo.19.Jul 2010/ 19:46:03 »
Hallo Jaguar Gemeinde,

Da ich euch noch eine ordentliche Vorstellung schuldig bin, möchte ich dies nun nachholen.

Mein Name ist Franz ich lebe in Garmisch Partenkirchen und bin auch dort geboren und aufgewachsen.

Schon als kleiner Junge habe ich Autos geliebt immer schon wollte ich die grossen Limos während mein Freunde immer die Sportwagen am tollsten gefunden haben beim Matchbox Auto spielen.

Mein erstes Auto war ein Golf3 mein zweites auch ein Golf3 mehr war als Koch Azubi nicht drin ;-) aber dann war es soweit ich konnte mir mein erstes "grösseres" Auto leisten einen Audi A4b5 ok nichts was einen Jetzt von den Socken haut aber "Hey" es war der schönste und beste Audi auf der Welt, es war meiner. :-) Als Mediengestallter Azubi ist das das beste was man sich leisten kann :-D

Dieses Jahr hat er die 230tkm und seinen 15ten erlebt lief noch wie ein Uhrwerk aber ich wollte etwas neues GRÖSSERES und einfach noch perfekter als mein Audi. Habe ja nun auch nen Richtig Job als AV Medien Archivar. :-)

Nach langer suche (kein Zeitdruck) wurde mir von meinem Arbeitskollegen vorgeschlagen ich könnte sein XJ Jaguar haben. Aus seiner Sammlung, die Sammlung umfasst zwei Ferrari`s zwei Rolls Royals zwei Katzen (jetzt nur noch einer) einem BMW und einem Mazda also kurz um ein Jaguar aus einem gutem Haushalt :-)

Ich habe lange überlegt, Freunde befragt das Internet rauf und runter gesucht (so bin ich auch hier gelandet) und wusste nicht was ich tun soll.
Diese dumme Englische Autos bla bla bla brauch ich euch ja nicht zu erzählen kennt ihr bestimmt zu genüge.

Doch eines morgens bin ich wach geworden und habe mich gefragt "hey jeden Tag stehe ich auf und gehe 9 Stunden Arbeite ich fahre jeden Tag 190km wenn ich mir was leisten darf dann sollte es doch ein richtiges Auto sein" oder? 

Gedacht getan ich bin zu meinem Kollegen gegangen und habe gesagt "Kai, ich will deinen XJ"

und nun bin ich der glücklichste Mensch auf Erden ich habe eine wunderschöne Wohnung mit meiner noch viel schöneren Frau und ein Auto das wenn ich den Zündschlüssel umdrehe, mir das Herz aufgeht lässt,

Ich bin noch nie so was schönes, perfektes, atemberaubendes gefahren wie diesen Jaguar. Ja es hat mich VOLL erwischt ich liebe mein Jaguar er hat Form er hat Charakter er hat eine richtigen Motor (nicht diesen Öko ECO Mist da 3Liter sch… tzz) nein es ist die PERFEKTION der Autosbau`s nicht wie diese ganzen neuen Autos die aussehen als hätte ein und der selbe Designer sie gezeichnet (Mr. Windkanal) allein die Motorhaube ist ein Gedicht wert…….

OK was erzähle ich euch das?  Ihr wisst schon viel länger was gut ist. :-D

Ja was soll ich jetzt noch erzählen?
Also ich habe einen
JAGUAR XJ8 3,2
Executve BJ.99 160tkm
und habe 6500€urs gelöhnt.

Ich bin Bj.85 und liebe die Blicke der Menschen die
sie mir zuwerfen wenn ich aus meinem Jag aussteige.
Das einzig was diesen Gesichtsausdruck topen kann ist
wenn ich sagen kann das das nicht Papas Auto ist sonder mein
eigenes. :-D selbst dafür gespart, gearbeitet und verdient.

So das soll erst mal meine Vorstellung sein, wenn es fragen gibt immer her damit.

MfG

Franz
Am Ende wird alles gut, und wenns nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende!

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Meine ordentliche Vorstellung.
« Antwort #1 am: Mo.19.Jul 2010/ 21:39:41 »
Moin Franz,

schöne Geschichte - schönes Auto :super

Allzeit gute Fahrt

wünscht aus dem anderen Ende der Republik

Ingmar ;)

Offline Jag-theRipper

• Forum Member
  • Wird im OP verlangt.
  • Wird im OP verlangt!
« Antwort #2 am: Mi.21.Jul 2010/ 20:12:55 »
Dankeschön, Ingmar.

Was ich auch noch so toll finde am Jaguar fahren ist, auf der Stasse grüssen sich Jaguar fahrer wie Biker das finde ich richtig toll.
Als Mir das jetzt öffters im Urlaub passiert ist war ich stolz
wie ein Schneekönig nun auch zu der Jaguar Gemeinde zu gehören.

MfG
Franz

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
« Antwort #3 am: Mi.21.Jul 2010/ 22:28:15 »
Tja Franz,

so ähnlich ist es mir ergangen - als Kind habe ich mich halt noch nach einem Jaguar umgedreht, eine Limousine der Serie III war nichts alltägliches, geschweige denn ein XJS.
GAP - Sistrans ist ein Katzensprung, würde sich doch fast anbieten, sich mal zu treffen... .

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Dietrich

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
« Antwort #4 am: Do.22.Jul 2010/ 13:23:18 »
Moin Franz,

welcome im Club und allzeit gute Fahrt.

Die Geschichte kenne ich in einem ähnlichen Rahmen.

kind regards aus Berlin
Dietrich

Offline DH

• Sr. Member
« Antwort #5 am: Do.22.Jul 2010/ 15:52:04 »
Dann auch offiziell jetzt:
Ein herzliches Willkommen!
Allzeit gute Fahrt  :bluemchen
Gruß aus dem äußersten Westen,
Ralf

Offline Primatist

• Newbie
« Antwort #6 am: Fr.23.Jul 2010/ 10:43:10 »
 :+++ :+++ :+++ :+++
Hallo Franz,
tolles Fahrzeug, tolle Geschichte. Auch ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deiner stilvollen Errungenschaft.
Gruß Johannes

Offline burkhard

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
« Antwort #7 am: Sa.24.Jul 2010/ 17:13:22 »
hallo franz

auch aus dem gaaaaaanz anderen ende.

herzlichen glueckwunsch zu deinem geschmack.

talles auto und alzeit gute fahrt

schoene gruesse aus dem spreewald

burkhard

Offline Jag-theRipper

• Forum Member
  • Wird im OP verlangt.
  • Wird im OP verlangt!
« Antwort #8 am: Sa.24.Jul 2010/ 18:06:58 »
Tja Franz,

so ähnlich ist es mir ergangen - als Kind habe ich mich halt noch nach einem Jaguar umgedreht, eine Limousine der Serie III war nichts alltägliches, geschweige denn ein XJS.
GAP - Sistrans ist ein Katzensprung, würde sich doch fast anbieten, sich mal zu treffen... .

Viele Grüße,

Marcel.

Das würde sich wirklich mal anbieten, bin eh öfters mal in Innsbruck unterwegs. :-D