...dass ich mich vorstelle?
Mein Name ist Roland, ich bin mittlerweile 39 Jahre jung, glücklich verheiratet und im schönen Mittelfranken zu Hause.
Seit dieser Woche bin stolzer Besitzer eines XJ6 3,2 Bj 1996, Automatik, mit originalen nachweisbaren und nur mit Saisonkennzeichen gefahrenen 48000Km.
Leider habe ich noch keine Bilder von dem guten Stück geschossen, da die Wetterlage momentan keine vernünftige Fotosession zulässt, aber ab morgen soll ja die Sonne wieder strahlen, dann klappts auch hoffentlich mit den Pics und der Wagenvorstellung.
Der Wagen ist seit Gestern im LDK Roth mit einem Saisonkennzeichen zugelassen und ist unser Dritt- bzw. Sonntags- Feiertags- Ausflugswagen. Unser Vorhaben ist es den Wagen mindestens bis zur H- Zulassung zu hegen und zu pflegen, mal sehen ob wir das hinbekommen.
Zwar musste für den Jag mein geliebtes Motorrad dran glauben, aber ich glaube zu einer vernünftigen "Midlife- Crises" gehört kein Motorrad, sondern ein Cabrio oder besser ein Jaguar.
Über das "Nachbarforum" wurde ich auf den JOC aufmerksam und was ich hier sehr schätze ist die Suche-Funktion.
Danke für die Macher, dass ihr das Informationsgut nicht versteckt.
Nun ja, ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und schöne Benzingespräche....
Grüssels Roland