Autor Thema: Hilfe Hilfe Hilfe  (Gelesen 1811 mal)

Offline Maho81

• Newbie
Hilfe Hilfe Hilfe
« am: Do.14.Okt 2010/ 16:40:26 »
Ich Brauche hilfe bei meinem Xj40 baujahr 1994 das fahrzeug springt ab und zu mal an und ab und zu mal nicht, wie in den alten amerikanischen filmen :D ich habe gedacht das das mit den zündspule bzw.Zündkabel was zu tun hat habe ich ausgetauscht aber ohne erfolg, die Relais im motorraum habe ich mit kontaktspray angsprüht auch ohne erfolg... Benzinpumpe läuft die kann ich hören aber bekomme kein Zündfunke?
 :tongue!
Bitte um hilfe....
batterie von der fernbedienung ist leer...

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Hilfe Hilfe Hilfe
« Antwort #1 am: Do.14.Okt 2010/ 17:48:07 »
Hallo,
hast du auch Zündverstärker u. Zündverteiler überprüft?
Gruß
Ingmar

Offline Maho81

• Newbie
« Antwort #2 am: Mo.18.Okt 2010/ 09:46:27 »
Hallo,
hast du auch Zündverstärker u. Zündverteiler überprüft?
Gruß
Ingmar

Ja ich denke schon den Zündverteiler und die kappe habe ich auch ausgetauscht mit den zündkabeln von einem alten xj 40 immer noch die selbe tatsache....?

Offline Maho81

• Newbie
« Antwort #3 am: Mo.18.Okt 2010/ 09:48:05 »
Ich Brauche hilfe bei meinem Xj40 baujahr 1994 das fahrzeug springt ab und zu mal an und ab und zu mal nicht, wie in den alten amerikanischen filmen :D ich habe gedacht das das mit den zündspule bzw.Zündkabel was zu tun hat habe ich ausgetauscht aber ohne erfolg, die Relais im motorraum habe ich mit kontaktspray angsprüht auch ohne erfolg... Benzinpumpe läuft die kann ich hören aber bekomme kein Zündfunke?
Bitte um hilfe....
batterie von der fernbedienung ist leer...kann das damit zusammenhängen

Offline -gelöscht-

• Forum Member
    • XK8 4,0L,XK8 4,2L, X-Type 2,5L, XJ40 3,2L - 3,6L - 4,0L, XJ6 Daimler S1, XJ6 S3
« Antwort #4 am: Sa.23.Okt 2010/ 20:17:48 »
Bitte um hilfe....
batterie von der fernbedienung ist leer...

so ein Problem hatte ich auch mal mal ist er gelaufen dann wieder nicht manchmal nur im Leerlauf und hat sich geschüttelt wie ein nasser Hund defekt war nur ein Benzin Pumpen Relais noch dem auswechseln ist er gelaufen wie wenn nicht gewesen währe vielleicht ist das auch bei dir der Fall.Es sind drei Relais die für die Benzin Versorgung zuständig sind einmal an der Spritzwand in Fahrtrichtung rechts dann noch eines im Kofferraum rechts bei der Antenne sind blaue Relais.