Hallo in die Runde,
da unser Audi anfing Zicken zu machen entschied ich mich diesen zu verkaufen - zumal man mir ein "unschlagbares" Angebot machte

Was liegt da näher als wieder eine Katze zu ordern.
Das ich den blauen XJ40 verkauft habe, habe ich ein paar Monate später bereut - hätte ich nicht machen sollen.
Seis drum - ich wollte wieder einen haben.
ABER - einen wirklich guten XJ40 zu finden ist extrem schwer. Die gibt es zwar wie Sand am Meer u. zu tollen Preisen - die sind aber alle kaputt

Niveau ist defekt - Klima sowieso - Reifen runter - kein Tüv - Rost wohin das Auge blickt - usw. u. sofort. Ist wirklich traurig was angeboten wird.
Also habe ich mich nach einem X300/308 umgesehen. Wollte ich eigentlich nur als /R - aber wie es eben so kommt....
Ich habe nun einen X300 XJ6 welcher im Forum bekannt sein dürfte.
Es ist quasi etwas Besonderes weil ein reines "Moderationsfahrzeug"

- will sagen - es hatte ihn bis jetzt nur Moderatoren dieses schönen Forums

Da ich beide Vorbesitzer persönlich kenne weis ich das das Auto gut gepflegt ist u. keinen Wartungsstau hat.
Es steht auf meinen 18" OZ-Racing Felgen mit einem etwas tiefer gelegtem Fahrwerk u. außen ein sehr geiles Rotmetallik - innen beige.
Tüv/AU u. Reifen sind nagelneu - Bremsen, Dämpfer, ÖL usw. sind kein halbes Jahr alt

Das Auto läuft perfekt

Und das Beste ist - man kauft ein Auto u. weis man wird nicht beschissen - das finde ich super

Der Verkäufer sagte es funktioniert alles - u. dann ist das auch so
Hier noch ein paar Bilder...
Gruß
Ingmar
P.S. Ein Mangel wurde mir aber doch verschwiegen: Das Lenkrad steht nicht 1000%ig gerade

P.P:S. Der Erstbesitzer hat bei der Ausstattung oben ins Regal gegriffen - aber das Holz am Lenkrad vergessen : flüster