Hallo mal wieder
So, es ist wieder soweit

Die Funksteuerung ist provisorisch drin und meine Befürchtung wahr geworden. Die Anleitung von Sakis stimmt, soweit so gut.
(Die Blinkeransteuerung am Armaturenbrett habe ich ziemlich sicher gefunden, werden berichten wenns soweit ist und in Sakis Anleitung einfügen)
Mein jetziges Problem:
Beim öffnen / Schliessen an der Fahrertür per Schlüssel funktioneren alle Stellmotoren!
Beim öffnen / Schliessen an der BEIFAHERTÜR per Schlüssel gehen alle ZV-Motoren ausser derjenige der Fahrertür!
öffnet und schliesst nicht 
Das Problem besteht schon lange aber jetzt mit der Funksteuerung passiert genau das gleiche, alles geht ausser die Fahrertür, so nützt mir das herzlich wenig

Wo könnte das Problem liegen? Kann es wirklich ein Kontakt sein bei der Beifahrertür? und auf der linken seite geht dann trotzdem alles? und Direktgesteuert per Funk das gleiche problem? oder ist es wahrscheinlicher dass es das Steuergerät ist?
Es ist ja quasi so als ab der Linke Motor alle ansteuert der Rechte aber den Linken nicht...... gibt es da ein spezifisches kabel das dafür zuständig wäre für den Linken Motor welches aber verursacht das weder geschlossen noch geöffnet wird?
Für Hilfe wäre ich euch dankbar
Gregor
PS: Das Auto macht mich fertig