...1000 Dank an Tom und Störti für die blitzschnelle Reaktion. Bei mir handelt es sich um das Modell: Modell: XJ40, 3980cm, 163KW, Bj. 04/91, Schlüssel-Nr: SAJDKALD4AK644929
Unter
www.jdht.com konnte ich die Zentraleinheit leider auch nicht finden - aber wahrscheinlich bin ich mittlerweile betriebsblind. Heute war ich bei einem so called "Jaguar specialized" Schrauber, hatte meinen ebay Ausdruck mit dem Modul DBC 3344 unter dem Arm und fragte, ob er so ein Teil habe oder zumindest einen Hinweis geben könne, wo es denn sitzt.
Zunächst wissend, dann zweifelnd holte er seine Jaguar Werkstattbücher heraus, telefnoierte, blätterte, telefonierte ... das Ende vom Lied: Im Handbuch war keine eindeutige Abbildung oder klarer Hinweis zu finden, "...kann nur unter dem Handschuhfach , oder hinter den Amaturen oder,oder,... Könnte aber auch ganz anders aussehen, die wurden ständig geändert!!"
Parallel hatte ich bei dem eBay Angebot nachgehakt und man versicherte mir, dass es passen würde und hinter der Verkleidung unter dem Handschuhfach sitze, was ja auch Tom's Vermutung ist. Da der Preis incl. Versand ca 15€ war, hab ich das Teil auf gut Glück bestellt und hoffe, dass ich es entweder nicht brauche (das Problem trat seit gestern nicht mehr auf :-), oder es das Richtige ist. Dagegen spricht, dass ich ja bereits unterhalb des Handschuhfachs nachgesehen hatte, ohne das Teil zu finden. Ich muss jedoch zugeben, dass es bei dem Wust aus Kabeln, Moduln, Relais, Sicherungen und Stecker auch gut übersehen haben könnte.