Autor Thema: Tach auch!  (Gelesen 3220 mal)

Offline ObeliXJ40

• Jr. Member
Tach auch!
« am: Do.14.Apr 2011/ 22:00:07 »
Hallo Jag-Cracks,
 ich will mich mal kurz vorstellen: Ich bin ein alter Sack von 50 Jahren und wunderschön anzusehen ;-) ich hab nämlich totales Übergewicht und seit ich bei einem Motorradunfall 2004 mein linkes Bein und einen Großteil meiner Hüfte verbummelt habe, klappt`s mit dem Laufen nicht mehr so, aber bevor Ihr jetzt in Trauer und Mitleid verfallt, muss ich Euch sagen ich habe 43 Jahre lang mit vollgas gelebt, bin Motorradrennen gefahren und habe eine super Familie auf die Beine gestellt. Bei dem Unfall, der übrigens auf der Straße passiert ist und nicht auf der Rennstrecke, ging es nicht um die Frage ob mein Bein amputiert werden müsse oder nicht - es ging schlicht weg um leben und Tod und ich bin total froh dass der Sensemann nun noch warten muss und freue mich auf den Rest meines Lebens. Außerdem gewinne ich seit ich Rollstuhlfahrer bin immer bei dem Spiel "Die Reise nach Jerusalem" - Ihr wisst schon - wo die Musik ständig unterbrochen wird und ein Stuhl weniger als übriggebliebene Personen da ist.
Na ja und seit ich nun nicht mehr Motorrad fahre, fehlt mir der Motorsport, das Fahrerlager und der ganze Quatsch so sehr, dass ich mir immer ein Auto bauen wollte mit dem ich ab und zu mal auf einer Rennstrecke am freien Training oder bei "Probe-und Einstellfahrten" wie sie von vielen Motorsportclubs immmer wieder angeboten werden, mitmachen kann. Da das Budget aber knapp ist habe ich mich in den XJ 40 verliebt, der ja wie Ihr alle wisst nicht gerade hoch gehandelt wird. Auch wenn jetzt einige sagen das ist nicht stilvoll, so möchte ich das Auto doch dezent bekleben und zunächst mal optisch und später Stück für Stück auch technisch, zu einem Rennwagen weiterentwickeln. Ein bisschen Stil hat das ganze aber dennoch, da ich mich optisch am legendären TWR (Tom Walkinshaw Racing) XJS orientieren werde. Diese Auto jagt mir eine Gänsehaut auf den Rücken und wenn Ihr Euch das : http://www.youtube.com/watch?v=if2j6yqZg0Q anschaut werdet Ihr wissen warum. So als erstes Vorstellen soll das genügen und ich freu mich auf Reaktionen und überhaupt auf Euch alle:
Viele Grüße aus dem Ruhrpott - ObeliXJ40

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Tach auch!
« Antwort #1 am: Do.14.Apr 2011/ 22:11:43 »
Moin Oliver,

du hast ja schon was mitgemacht ;)

Beste Grüße
Ingmar

sevenpoolz

« Antwort #2 am: Do.14.Apr 2011/ 22:31:30 »
Moin Oliver,

du hast ja schon was mitgemacht ;)

Beste Grüße
Ingmar

woher weißt du jetzt das er oliver heißt?  :gruebel

Offline ObeliXJ40

• Jr. Member
Woher weißt Du jetzt dass er Oliver heißt....
« Antwort #3 am: Do.14.Apr 2011/ 22:36:01 »
Wow unser erstes großes Geheimnis !!!

Tatsache ist wenn ermir nicht geholfen hätte wäre hier kein lesbarer Eintrag zustande gekommen und bei dieser konversation fiel dieser wunderschöne Name!!!

Offline DH

• Sr. Member
« Antwort #4 am: Do.14.Apr 2011/ 23:40:46 »
Hallo Oliver!
Auch hier jetzt richtig verortet - a warm  :welcome to JOC aus Aachen.
Ja, bewegte Geschichte, im wahrsten Sinne des Wortes. Drei Dinge haben wir gemeinsam:
Wir sind 50, wir haben eine wunderbare Familie und wir haben eine Leidenschaft - Katzen!
Bei allen Rückschlägen scheint Dir Humor und ein gesundes Selbstwertgefühl erhalten geblieben,
wunderbar  :super
Herzliche Grüße,
Ralf

Offline tom4711

• Forum "Veteran"
    • MK10, XJ-S, XJ6 3,2 ...
« Antwort #5 am: Fr.15.Apr 2011/ 06:57:48 »
Servus Oliver !
Der XJ40 gibt einen fabelhaften "Rennwagen" - Schau mal >>>HIER<<< ;)
Grüße
Tom

Offline ObeliXJ40

• Jr. Member
« Antwort #6 am: Fr.15.Apr 2011/ 11:11:47 »
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Das Video kann ich leider nicht ansehen keine Ahnung warum, habe aber auf youtube schon ein paar XJ40 Videos gesehen und finde sie klasse.
Also bis bald...

sevenpoolz

« Antwort #7 am: Fr.15.Apr 2011/ 13:15:45 »
also dann auch von mir ein herzliches willkommen  ;)

beste grüße

marc

Offline tom4711

• Forum "Veteran"
    • MK10, XJ-S, XJ6 3,2 ...
« Antwort #8 am: Fr.15.Apr 2011/ 13:27:39 »
Das Video kann ich leider nicht ansehen ...

Hier der Link zu AJMotorsport
  ;)

Viel Spaß
Tom

Offline ObeliXJ40

• Jr. Member
« Antwort #9 am: Fr.15.Apr 2011/ 14:31:27 »
jaaah mann - so soll es sein. Vielen Dank für den Link an Tom. Und jetzt schaut mal alle in der rubrik XJ 40 vielleicht kann ja jemand meine RadioFrage beantworten!