Hallo Jaguarfreunde

,
wie an anderer Stelle schon beschrieben hat es meinen X300 am 3.3.2011 schwer erwischt. Leider übersteigen die Rep.Kosten nach Gutachterbericht den Zeitwert, so das ich ihn hier in Teilen oder auch als Bastlerauto im Ganzen anbieten möchte.

Die linke vordere Radaufhängung ist verbogen (ich habe nachts auf der Autobahn ein liegengebliebenes komplettes Rad überrollt) und am Unterboden der Schweller auch. Das Fahrzeug steht auf dem vollwertigen Ersatzrad und ist fahrfähig um es zB auf einen Hänger oä zu laden. Außerlich ist dem Fahrzeug von diesem Unfall nichts anzusehen.
Jaguar X300 3,2 Executive Bj96 Erstzulassung 4.6.1997
Ich habe den Jag ladenneu erworben, sozusagen 1. Hand. Er wurde in den letzten 6 Jahren als Drittjaguar gefahren und hat um die 200k km auf der Uhr. Zusätzlich zur Executive Ausstattung hatte mein Jag eine beheizbare Frontscheibe, Schiebedach, beheizte Sitze rundum etc.. Technisch Top, außnahmslos alles in Funktion, Zustand dem Alter entsprechend gut bis sehr gut (Januarbild JOC Kalender 2008)
Mangels aktueller Bilder, hier noch ein paar aus besseren Zeiten (das Telefon gibt es dort nicht mehr):
Gruß
Michael