Hallo Liebes Forum,
Ich hab ein Sehr Grosses Problem:
Unzwar läuft mein X300 nicht mehr, wenn ich die Zündung einschalte erfolgt ein komisches Piepen und eine ERR meldung in der Uhr erscheint. Wenn ich nun Starten möchte passiert rein garnichts kein Klacken oder sonst was. Ich hatte das Problem schon des Öfteren alleridings nur wenn ich Ihn gerade abgestellt hatte und nach ein Paar minuten wieder starten wollte, dann musste ich ca 45min warten und er sprang wieder an.
Leider Gottes hatte ich allerdings einen Unfall bei dem mir das Vorderrad weggerissen wurde und der Kotflügel ein wehnig eingedrückt ist, er liess sich allerdings noch starten und mit einem Wagenheber unter dem Linken vorderrad auch noch Fahren.
Nun wollte ich ihn in unsere werkstatt fahren und hatte das Rad Notdürftig befestigt, natürlich ist es nach ca 30metern abgerissen( die werkstatt ist hinterm haus) und hat mir den kotflügel hochgeklappt, dabei habe ich mich erschrocken und habe den motor abgestellt. Seit dem Springt er nicht mehr an (kein mucks vom anlasser) nunja irgendwie musste ich das auto dann ja von der strasse bekommen also habe ich den Anlasser überbrückt und siehe da er Lief wieder.
Nur lässt er sich aber immer noch nicht mit dem Schlüssel starten warum auch immer, dazu kommt das sich der Automatik Wahlhebel nicht mehr entsperren Lässt wenn ich die Bremse betätige (Bremslicht funktioniert aber)
Ich denke nicht das das nicht starten etwas mit dem wahlhebel zutuhen hat denn er hat auch nicht gestartet als der wahlhebel sich noch entriegeln liess. ( auf N lässt er sich auch nicht starten)
Villeicht wällt jemandem von euch ja Diesbezüglich irgendwas ein ich währe uech sehr dankbar...
Die sicherungen habe ich schon alle Kontrolliert
MFG: Sebastian