Autor Thema: Verkaufe meinen 93´er Jaguar XJ40 4,0L Sovereign Majesti  (Gelesen 9219 mal)

Offline kingjag007

• Newbie
Wunderschöner Jaguar XJ40 Sovereign Majesti in ansprechendem Liebhaber-Zustand. Der Jaguar erstrahlt in der wohl elegantesten Farbwahl für solch ein Fahrzeug...traumhaft schönes verführerisches "Marocco-Red-Pearl". Scheckheft vorhanden mit div. Eintragungen...seit ich den habe wurde nur noch mit Rechnungen gearbeitet bzw. dienen als Nachweis! LuxusAusstattung und 8-fach bereift...alle mit orig. JaguarFelgen! Sitze mit MemoryFunkt. elektr. Einstiegshilfe. Getriebe- und Motoröl (mit Filter, Dichtungen, ADDITIVE) gewechselt. KlimaAnlage desinfiziert und befüllt, Bremsen relativ neu, Kühlwassersystem gespült und neu befüllt. Komplette Audio-Video Anlage mit DVD-Player mit integr.Monitor vorne und hinten, 2 SonnenblendenMonitore vorne und 1 MittelkonsoleMonitor hinten proff. eingebaut. HeckscheibeGummidichtung neu. HydraulikschlauchServo neu. Spurstange neu. Kurbenwellensensor neu. Wasserpumpe neu. und und und TOP!-Hintere Stoßdämpfer von Limora i.W.v. 500Euro kostenlos dazu-TOP! NOTVERKAUF

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Verkaufe meinen 93´er Jaguar XJ40 4,0L Sovereign Majesti
« Antwort #1 am: So.05.Jun 2011/ 17:47:05 »
Herr KingJag

??? Was'n das für ein Verkaufstext?

So ein blumiges geseiber ist für ein Auktionsportal vielleicht hilfreich!

Also wenn du hier jemanden "verführen" willst, wie wäre es mal mit Fakten und Bildern?

Welche Lederfarbe hat er denn?
"Diverse" Scheckhefteintragungen? Also 2?
Welches Baujahr?
Wie viel Kilometer?
Wie viel Vorbesitzer?
Diese Audio- + Videoanlage ist wann und von wem montiert worden?
Eine Bastelbude?
Was sollen das für Dämpfer sein? D.h. die Niveaudämpfer sind hinüber?

Danke

Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline kingjag007

• Newbie
« Antwort #2 am: So.05.Jun 2011/ 18:30:21 »
EZ 04/1993 306.000 km Benzin (E10-geeignet) 163 kW (222 PS) Automatik Hubraum: 3980 cm³ Schadstoffklasse: Euro2 Umweltplakette: 4 (Grün) HU: 06/2012 AU: 06/2012 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Violett metallic Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz 

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #3 am: So.05.Jun 2011/ 18:39:34 »
Danke!

Aber ist das nen Majestic?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline kingjag007

• Newbie
Verkaufe meinen 93´er Jaguar XJ40 4,0L Sovereign Majesti
« Antwort #4 am: So.05.Jun 2011/ 18:45:55 »
Audio + Video Anlage wurde eingebaut am 07.03.2009 bei Zarroli Car Media e.K. in Neu-Ulm. Kosten 700€ (Rechnung vorhanden)...etwas zu viel für ´ne Bastelbude na  ???

Offline kingjag007

• Newbie
« Antwort #5 am: So.05.Jun 2011/ 18:55:06 »
Letzte Eintragungen 04/2008 bei 275t...10/2007 bei 254t...04/2007 bei 244t...09/2006 bei 231t und weitere
und danach Rechnungen als Nachweis für Pflege und Kundendienst

Offline kingjag007

• Newbie
« Antwort #6 am: So.05.Jun 2011/ 19:00:09 »
Sovereign Majesti...steht im Brief und Fzgschein drin

Offline hai

• Forum Member
« Antwort #7 am: So.05.Jun 2011/ 19:01:04 »
sieht ja eigentlich nicht nach nem Majestic aus...zur Info: der Majestic ist laenger und hat ein M in der Fahrgestellnummer...bitte einfach in der Fahrgestellnummer schauen ob da ein M drinne ist.

ohne M in der Fahrgestellnummer ist es KEIN Majestic.

Wir koennen das aber auch gerne seperat ueberpruefen, brauchen einfach die ganze Fahrgestellnummer und dann wird nachgeschaut und dann wissen mers genauestens...

ist ja interessant dass da im Brief Majestic stehen soll....

ave
diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave

Offline kingjag007

• Newbie
« Antwort #8 am: So.05.Jun 2011/ 19:09:19 »
Interessant jah...steht Jaguar, Sovereign Majesti drin aber kein "M" i.d. Fahrgestellnr. vorhanden  ???

Offline hai

• Forum Member
« Antwort #9 am: So.05.Jun 2011/ 19:12:11 »
Interessant jah...steht Jaguar, Sovereign Majesti drin aber kein "M" i.d. Fahrgestellnr. vorhanden  ???

ohne M kein Majestic (ca. 10 cm laenger - mehr Fussraum hinten), die Fotos zeigen dass die fuer Majestic typische Verlaengerung der Mittelkonsole bis zu der Heckbank fehlt.

eindeutig ein 1993er Modelljahr wg. Fahrerairbag...

wenn es ein USA Majestic waere (ohne Verlaengerung 10 cm) dann haette er aber zwingend ein Daimler Armabrett...und es waere "Majestic" als Intarsie auf dem Handschuhkastendeckel zu sehen..

ergo:

mit grosser Wahrscheinlichkeit weder nen Rest of the world Majestic (10 cm laenger) noch ein USA Majestic...aber bei Jag gabs gegen Cash damals wohl beinahe alles...deswegen:

am besten mal die ganze Fahrgestellnummer mitteilen und ein Scan vom Brief (uninteressantes ggfls. schwaerzen) und dann per PM oder hier im Forum senden...

ave
diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave