Autor Thema: Wer hätte Lust dazu??  (Gelesen 14899 mal)

Offline rosenbaum001

• Forum Member
Re: Wer hätte Lust dazu??
« Antwort #10 am: Mo.15.Aug 2011/ 18:39:58 »
Nachdem wir nun unseren Umzug nach Delmenhorst fertig haben, bis auf ein paar Kleinigkeiten, geht es nun weiter mit der Planung. Da es ja nun doch so ist das am Anfang der Saison viele Treffen kurz nach einander sind haben wir nun vor dieses Treffen auf August oder September zu legen, leider wird es nicht mit den Seeglern aus Vegesack klappen da diese zu dieser Zeit in der Ostsee unterwegs sind und erst im Oktober wieder zurück kommen, aber wir haben schon einen weiter Seegler ausfindig gemacht dort werde ich mich nun mal schlau machen welche Wochenenden noch frei sind und werde dann nochmals bei Euch nachfragen ob es in Eure Planungen passt.

Viele Grüße nun aus Delmenehorst
Cornelia und Elmar

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #11 am: Mo.15.Aug 2011/ 19:25:34 »
Nabend,

Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft ;)

Grüße
Ingmar (VEC - DEL = ca. 48km - wenn man weis wie man fahrn muß :))

Offline rosenbaum001

• Forum Member
« Antwort #12 am: Di.16.Aug 2011/ 12:54:40 »
Hallo Ingmar,
dann drohen wir mal an das wir irgendwann mal auf einen Kaffee bei Euch reinschauen.

Gruß Cornelia und Elmar

ps ich dachte schon ich treffe Dich in Bremen auf dem Großmarkt

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #13 am: Di.16.Aug 2011/ 15:10:06 »
Moinsen,

Kaffee trinken ist nie verkehrt

Und ich habe noch den Stoppelmarkt in den Knochen... ;)

Gruß
Ingmar

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #14 am: Di.16.Aug 2011/ 16:05:11 »

Und ich habe noch den Stoppelmarkt in den Knochen... ;)

Oder noch im Kopf?  :-\  :-\

LG
Florian  :whistling  :bluemchen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline peter p

• Jr. Member
  • seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche
« Antwort #15 am: Mi.17.Aug 2011/ 20:59:37 »
nabend elmar................

ok,hört sich gut an,.man müßte halt beizeiten das genaue datum wissen,,da ich mit dem thema urlaubsplanung grundsätzlich immer trara hab

da ja unsereins ja leider nicht grad ums eck  wohnt ziehen wir in erwägung ne woche nordsee urlaub zu machen.alles andere wär zu stressig !

:whistling

aber grundsätzlich:jup !!
sach mal ,weisst du eigentlich obs gegen frühjahr im badischen oder im elsaß ne ausfahrt schon gibt??ich spiel bischen mit dem gedanken
da was zu planen

peter

Offline rosenbaum001

• Forum Member
« Antwort #16 am: Sa.01.Okt 2011/ 21:30:52 »

Heute waren wir auf einem der Seegler welche für diese Tour in Frage kommen und haben auch noch das Glück das wir morgen schon mal eine Fahrt mitmachen können es ist die diesjährige Abschlussfahrt mit einigen anderen Seeglern, da werde ich mal mit dem Käpitän reden wie die Planungen für das nächste Jahr aussehen. Dieser Seegler hat aber nur Platz für 30 - 35 Personen da wir nun schon einige Anfragen hatten werde ich noch auf das Angebot des anderen Seeglers warten auf diesem können dann bis max 60 Personen mitfahren. Ich das noch wieter Intressenren sich melden damit ich die Wahl des Seeglers treffen kann.Der Termin wiid vorrausichtlich im September/Oktober 2012 liegen

Viele Grüße Elmar

Offline rosenbaum001

• Forum Member
« Antwort #17 am: Fr.14.Okt 2011/ 12:53:16 »
So nun hat eben der Segler auf dem wir bis max 60 Personen hätten mitnehmen können abgesagt alle Termine für 2012 sind weg.
Also müßen wir nun doch den kleineren Segler nehmen. Darauf haben aber leider nur maximal 35 Personen die Möglichkeit mitzufahren, ich werde nun versuchen ein Hotel zu finden welches uns ein komplett Angebot pro Person macht für 2 Nächte und weiteres oder wollt Ihr lieber selbst Zimmer buchen zB das Hotel Strandlust in Vegesack, Hotel Atlantic in Vegesack oder vielleicht auf dem Segelschulschiff Deutschland.Bitte sagt mir mal Eure Meinung dazu.
Viele Grüße Cornelia und Elmar

Ps wenn wir den Segler buchen es wird im September sein werden ca 65 - 70 Euro pro Person anfallen

Offline rosenbaum001

• Forum Member
« Antwort #18 am: Fr.14.Okt 2011/ 13:41:25 »
Welcher dieser Drei folgenden Termine würde Euch zusagen:

31.08. 2012 - 02.09.2012
oder
07.09.2012 - 09.09.2012
oder
21. 09. 2012 - 23. 09. 2012

Ausgesucht haben wir das Hotel Atlantic in Vegesack DZ 98,-- Euro pro Nacht/ EZ 72,-- pro Nacht inklusive Frühstück.

Bitte gebt uns bis zum 06. November 2011 bescheid welches Datum Euch zusagt damit wir die Zimmer als auch den Segler buchen können, denn die Termine für den Segler sind schnell vergeben.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Ps. hier der Link für das Hotel
http://www.atlantic-hotels.de/vegesack/de/Start.html

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #19 am: Fr.14.Okt 2011/ 18:19:40 »
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]