Autor Thema: Haubendämpfer  (Gelesen 1276 mal)

Offline castello3,6

• Forum Member
  • Lieber frohe Ostern als mieser Western
Haubendämpfer
« am: Mo.22.Aug 2011/ 15:46:27 »
Hallo @ all,
wer hat schon mal seine Haubendämpfer beim XJ 40 erneuert und kann mir eine preiswerte Bezugsquelle nennen?
Gruß
Carsten
Ganz oben auf der Informationsflut schwimmt die Arche der Weisheit...leider ganz ohne Besatzung !

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Haubendämpfer
« Antwort #1 am: Mo.22.Aug 2011/ 16:58:10 »
Moin Carsten,

am besten Gebrauchte von der Insel

Der "Dave" ist da ganz gut:

justjaguar@tiscali.co.uk

Ist übrigens selbiger Verwerter, welcher auch in der aktuellen Ausgabe des JEC-Magazines mit einem interessanten Bericht erwähnt ist.

Bei meiner Order war er um die Hälfte günstiger als der Grublogger und hat vorher sogar nen Foto geschickt.
 :super

Kannst ja mal probieren.

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline castello3,6

• Forum Member
« Antwort #2 am: Mo.22.Aug 2011/ 17:04:45 »
Danke für den Tip.
Gruß
Carsten
Ganz oben auf der Informationsflut schwimmt die Arche der Weisheit...leider ganz ohne Besatzung !

Offline castello3,6

• Forum Member
« Antwort #3 am: Di.30.Aug 2011/ 18:59:39 »
Hallo,
habe mir jetzt doch neue bei british-parts bestellt...knapp 25 € / Stck. fand ich garnicht so teuer, wenn man sieht was manche beim Auktionshaus für die gebrauchten Lifter haben wollen... 
Und jetzt wo ich sie umgebaut habe frage ich mich warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe, statt mich ständig zu ärgern wenn die Haube kippt... :-\
Gruß
Carsten