Hallo Oliver,
das bedeutet: Kühlflüssigkeit für den Motor auffüllen!
Da Kühlwasser meist nicht ohne Grund entweicht gilt es, den Kühlwasserstand auch nach dem Auffüllen im Auge zu behalten. Bedeutet: Den Wasserstand bis zur Unterkante der Einfüllöffnung auffüllen und regelmäßig bei kaltem Motor kontrollieren, ob der Stand wieder absinkt.
Wenn der Kühlmittelstand wieder absackt, gibt es im System entweder eine Unrichtigkeit oder der Motor wird zu warm und drückt das Kühlwasser über den Ausgleichsbehälter raus. Mögliche Ursachen könnten sein: Thermostat, Wasserpumpe, Thermostatgehäuse, Zylinderkopfdichtung.
Also gut im Auge behalten und immer etwas Wasser auf die Fahrten mitnehmen, damit man gegebenenfalls unterwegs nachfüllen kann. Wenn es dem Motor zu warm wird, kann das schnell den Exitus bedeuten - und die Temperaturanzeige ist hier leider bestenfalls ein "Schätzeisen", da diese erst sehr spät anzeigt, wenn die Motortemperatur zu hoch ist.
Viele Grüße
Christian