Autor Thema: Nachträglich ...  (Gelesen 3841 mal)

Offline Martinsjag

• Forum Member
  • Samtkatze 5.3L
Nachträglich ...
« am: Di.18.Okt 2011/ 16:09:29 »
Hi Community
Ich will auch nicht versäumen, was von mir zu posten. Bin seit etwa Juni dabei und habe Freude an diesem Forum . Ich denke, alle 10 Jahre mindestens sollte man sich wirklich einen Wunsch erfüllen und nicht immer nur alles rational bewerten. Einfach mal was tun, was man schon immer toll fand. Und so habe ich mich einfach mal aus Gedankenspielerei umgesehen, wie erreichbar denn der Wagen wäre, der mir schon 1991/2  - als ich von D frisch nach Zürich gezogen war - irre gefiel  :claphands Er stand damals in einer Strasse der Nachbarschaft und dabei bin ich doch so was von keinem Autonarr. Aber der XJS ist quasi allgemeingültig aesthetisch und faszinierend. Und tatsächlich habe ich 20 Jahre lang immer wieder mal gedacht: das wär's. Ein absoluter "beau" von allem als Cabrio. Aber ich habe nie daran geacht; eben: bis diesen Sommer ...
Und trozt dem ganzen "hey, weisst du was der braucht" und "mensch, wenn der mal zum Mech muss ..", "und die sind doch dauernd kaputt" (von Leuten, die nicht mal Jaguarfaherer kennen  :tongue! und all dem Kram, habe ich es gemacht.  : mycar
Ich hab' euch ein paar Bilder (brachte ihn trotz Bestzustand mal zum Schönheitssalon und zum Arzt - alles bestens jetzt). Ein wunderbarer XJS V12 Cabrio (5.3L, MY 1992) in regendy red mit gerade mal 54'000 km. Nach 4 Monaten waren es dann schon mal 6000 mehr .... er macht süchtig. Ich kann ihn auf keinen Fall mehr wegdenken. Wenn man reinsitzt, das Leder und alles riecht, die Maschine startet .... gibt es was schöneres ?  :-X
 : ok*

Ich wünsche euch was! - und danke allen, die die Sache am Leben halten.
Martin (final nun mit der Katze von Basel nach Aarau gezogen)

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Nachträglich ...
« Antwort #1 am: Di.18.Okt 2011/ 16:15:09 »
 :super

Gruß vom bekennenden Facelift-Coupe-Fan

Ingmar 8)

Offline DH

• Sr. Member
« Antwort #2 am: Di.18.Okt 2011/ 20:14:19 »
Was für eine schöne Katze, Martin!  :super
Gruß,
Ralf

Offline bernhardstoehr

• Newbie
    • e-type S II 2+2
« Antwort #3 am: Fr.21.Okt 2011/ 19:36:46 »
Hallo Martin,

Glückwunsch - tolles Teil - und willkommen im Forum. Ich bin ja noch mit meiner e-Katze beschäftigt  :whistling - aber auch dieses Projekt ist endlich. Meinen spiti habe ich verkauft, eine Garage frei - da könnte man doch glatt mal wieder ....

Gruss aus dem Süden
Bernhard

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
« Antwort #4 am: Fr.21.Okt 2011/ 23:40:11 »
Hallo Martin,

ein wunderschöner Wagen!

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit ihm & hier bei uns
Kai

Offline sovereign4.0

• Forum Member
  • Ein Jaguar ist Einzigartig
    • X330 4.0 Sovereign LWB, X400 Estate 3.0 Executive
« Antwort #5 am: Fr.09.Dez 2011/ 20:15:55 »
Hallo Martin,

einfach nur schön...und die Farbkombination zeitlos!

Da kann man schon mal Neid (als höchste Form der Anerkennung) offen aussprechen!

Niemals verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Grüsse aus dem Vogtland

Erik
Zitat: „Wenn ich unglücklich bin, ziehe ich es vor, anstatt in einem Autobus in einem Jaguar zu weinen.“