Autor Thema: Classic Days – Save the date! 03.-05. August 2012 auf Schloss Dyck  (Gelesen 3532 mal)

Offline Mo1932

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Am 3. August 2012 geht das Klassiker- und Motorfestival am Schloss Dyck bei Neuss in die siebte Runde.

Der gemeinnützige Verein Classic Days, der ehrenamtlich die Veranstaltung als buntes „get-together“ am 1000 Jahre alten Wasserschloss im Rheinland ausrichtet, hat abgestimmt und sich entschieden, die Classic Days 2012 erneut zu stemmen!

77 wackere Vereinsmitglieder und ihre Freunde und Familien und insgesamt mehr als 260 ehrenamtliche Helfer, Marshals, Streckenposten rufen den begeisterten Classic Days-Fans zu „Gentlemen…start your engines!“

Vom Freitag den 3. August bis Sonntag den 5. August spannt sich dann ein umfangreiches Programm als automobile Klammer um den 80 Hektar großen Schlosspark und die Rundstrecke.

Die bekannten und beliebten Inhalte der Classic Days gibt es auch im Jahr 2012 wieder mit großer Vielfalt:

RACING LEGENDS
Legendäre Rennfahrzeuge auf der Rundstrecke, Langstrecken-Helden, Formelfahrzeuge, Motorräder und Seitenwagen-Gespanne.

JEWELS IN THE PARK
Internationaler FIVA –Concours der Kategorie “A” auf der Orangerie-Halbinsel, Fahrzeuge des Coachbuildings, Prototypen und Einzelstücke.

GROSSES CLUBTREFFEN / CLASSIC MEETING
Drei Tage buntes Programm für Clubs auf dem China-Riesenschilf-Gras – Feld …genannt „Miscanthus-Feld“…mit fast 100 Clubs, großes Open-Air-Meeting, Clubstände.

CHARME & STYLE
Stilvolles Picknick auf der Schwarznuss-Wiese mitten im historischen, denkmalgeschützten Schlosspark mit Blick auf den Ostflügel des Hochschlosses, zeitgenössische Kleidung, Zeitreise…

NOSTALGIC JOURNEY
Treffen ausgesuchter, historischer Camping- und Wohnwagen sowie Wohnmobile in der Gartenpraxis, wunderbare Camping- und Reise-Szenen aus vergangenen Zeiten.

LOVELY HEROES
Fahrzeuge der Wirtschaftswunder-Zeit aus Deutschland und Europa, „Knutschkugeln“ und Goggos, Lloyd Alexander, Fuldamobil, Volkswagen-Käfer und Ford Taunus Badewanne in einer Sonderausstellung auf der Plaza.

Das ganze wird – wie immer – liebevoll gemischt und gewürzt mit viel Romantik, dem Blick für Details, stimmungsvollen Momenten, Jazz-Musik und einem vollen Programm mit fahraktiven Teilen.

Wichtig:
Die Fahrerlager-Tickets für die Veranstaltung 2012 können NUR noch im Vorverkauf erworben werden, da die Anzahl aufgrund feuerpolizeilicher Auflagen begrenzt ist. Fahrerlager-Tickets für 5 Euro ermöglichen aber auch im Jahr 2012 (genau wie in diesem Jahr) einen beliebig häufigen Besuch der Fahrerlager im Schloss und auf der Orangerie-Halbinsel.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Der Kartenvorverkauf beginnt im November 2011!

Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie auch hier: http://www.classic-days.de

Einen kleinen Eindruck gibt auch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=GDVYkIl1n6M



Offline Mo1932

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Re: Classic Days – Save the date! 03.-05. August 2012 auf Schloss Dyck
« Antwort #1 am: Mi.25.Jul 2012/ 09:26:04 »


• VIP – Parkscheine für reservierte Parkplätze inclusive Limousinen-Shuttel zum Schloss-Areal

• VIP – Guest of Honour Eintrittspässe am Event-Schlüsselband inklusive Fahrerlagerkarte

• VIP – Catering im Plaza-Bereich des Ehrengast-Zeltes „Caracciola"


Wir sind immer gefragt worden, ob wir Besuchern noch ein umfangreicheres Angebot machen können, um bei den Classic Days am Schloss Dyck das Klassiker- und Motorfestival noch besser genießen zu können. Hauptpunkt war ein Parkplatz in der Nähe (bei den Classic Days ein hohes Gut) und eine vollständige hochwertige Catering-Versorgung.

Auf der Apfelwiese direkt vor dem Schloss, zwischen der Rundstrecke und den Picknickwiesen ist ab 2012 der neue Catering-Bereich „Caracciola" zu hause. In einem neuen Layout, spannend mit Lounge und Outdoor-Möbeln unter Sonnenschirmen und Segeln gestaltet, findet sich auf einer Beachwood-Terrasse alles, was das Herz begehrt. Eine kleine Plaza wird der „Guest of Honour"- Bereich am „Caracciola" Zelt. Für diesen besonderen Platz für besondere Gäste im Klassiker- und Motorfestival am Schloss bieten wir exklusive VIP-Gäste-Packages an.

Die Packages beinhalten:

• Parkplätze in Schlossnähe auf VIP-Arealen

• Shuttledienst zum Schloss mit Mercedes-Benz S-Klasse Fahrdienst oder Audi A8 Shuttle

• „Guest of Honour-Pässe" als Eintrittskarten bzw. Umhängepässe am Lanyard

• Eingang ins Fahrerlager im Schloss

• Eintritt auf die Orangerie-Halbinsel zum Concours d´Elegance

• reichhaltiges Catering vom Spezalisten

• Getränke im „Caracciola-Zelt" bzw.auch im Lounge-Bereich davor

Genießen Sie die Classic Days am Schloss Dyck als besonderer Gast mit einem

„rundum-sorglos-Paket".

http://www.classic-days.de/vip-pakete.html

noch bis 30.07.