Moin Günter,
habe lange darüber nachgedacht.
Wenn ich eine gute Steuereinstufung erreichen kann, ist dies ja auf lange sicht die günstigste Variante.
Die vorderen Kats an den Krümmern werden nicht passen, wegen dem "Turbogelumpe"
Die anderen XJ40s haben doch auch nur ein Rohr?!
Die Kats fürden schon passen, entweder ein einzelner gleich hinter der Lambdasonde, oder dieses Komplettprogramm von Unifit anstatt dieses großen Mitteltopfes.
Erstere Variante ist natürlich unüblich und nie im Original so gewesen, dafür vielleicht effektiver?
Müßte man ausprobieren...
Wäre natürlich ärgerlich, wenn Kat+KLR dann nichts bringt.
Meinst du ich erreiche keine EURO2??
Der Unifitberater meinte die Turbos würden keine Auswirkung haben?!
Aber wahrscheinlich ärgere ich mich nachher über den Leistungsverlust durch die Kats zu Tode...

Gruß
Florian